Petition: Online-Codex für Black Templars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBRANDmarker

Regelkenner
11. Februar 2008
2.311
0
21.956
Ja Schandro,

dieser Thread ist nur für Dich! Edit: Und für Odysseus auch... 😉

Liebe Waffenbrüder,
sicherlich kennen die meisten von euch schon das wirklich tolle Tool, den "Online-Codex". Da sind mittlerweile echt fast alle drin aufgenommen, nur unsere Black Templars noch nicht.

Das sollten wir ändern! Deshalb, jeder der auch möchte, das wir in den Codex aufgenommen werden, antworte mit "Ja, ich will!" ^_^

Und ich mach den Anfang:

JA, ICH WILL!

@ Brandmarker: -FJ- hat recht, ich würde mich mal, per PN, an Odysseus wenden, da er den OC übernommen hat.

Grüße

Ich fang erstmal langsam an! Erst mal hier im Thread Stimmen sammeln, dann per PN fragen, und wenn das immer noch nix bringt werde ich meine Jünger aufforden täglich mindestens 10 PN pro Nase an ihn zu schicken... :lol:

Da Asgrd jetzt also doch nix dagegen hat, wird dem Antrag stattgegeben! 😀

Spaß beiseite, die Black Temlpars befinden sich bereits in der Vorbereitung. Allerdings mache ich sie nicht selbst, weswegen ich noch keinen genauen Termin nennen kann. Vor ein paar Tagen hieß es vom Autor noch, dass es maximal 1-2 Wochen dauern wird.

Von daher bitte ich noch um etwas Geduld. 🙂

Ich fang erstmal langsam an! Erst mal hier im Thread Stimmen sammeln, dann per PN fragen, und wenn das immer noch nix bringt werde ich meine Jünger aufforden täglich mindestens 10 PN pro Nase an ihn zu schicken... :lol:

Bin zwar kein BT, werde ihn aber mal Morgen auf das hier aufmerksam machen, da fahren wir zusammen nach Erlangen. Vllt. hat er es auch schon gelesen^^

Kruzifix: ich bin zu lahm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.