1. Edition Pfad des Ruhms

kasi45

Aushilfspinsler
31. März 2018
69
8
3.081
Hallo alle zusammen!

Ich bin in dem Hobby Age of Sigmar noch sehr neu. Zur Zeit besitze ich als Bücher nur das Handbuch des Generals 2017 und die Beibücher aus dem Starterset und dem Seuchenkrieg.

Benötige ich noch andere Bücher für den Pfad des Ruhms? Lohnt es sich überhaupt oder ist es schon zu veraltet? Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, was mich bei Pfad des Ruhms erwartet, und grundsätzlich klingt es sehr interessant.

Danke für Informationen hierzu,
Kasi

Moin, also die letzten Regeln von Pfad des Ruhms sind aktuell ca. 1 Jahr alt.

Wenn ihr Pfad des Ruhms spielen wollt solltet ihr euch das Buch holen da es z.B aktuellere Listen enthält als Disciples of Tzeentch, Stormcast Eternals, Blades of Khorne und Kharadron Overlords die Listen für die alten Regeln im ersten Generals Handbook enthielten.
Mit dem Buch hat sich z.B. die Wertigkeit von Einheiten geändert, das manche zwei Plätze belegen. Normalerweise braucht ihr dann noch aktuelle Warscrolls.
Wenn ihr Nurgle, Death (ausgenommen Flesh-eater-Courts) oder Daughters of Khaine spielen wollte wäre der Battletome Maggotkin of Nurgle, Legions of Nagash bzw. Daughters of Khaine nötig da dort deren Tabellen in aktuellster Form enthalten sind.