Phantom Lord Showcase

simon.elsen

Miniaturenrücker
21. November 2009
1.090
0
12.196
www.instagram.com
Aloah,

Hier gibts mal wieder was auf die Augen....diesmal Eldar. Slaaneshi Eldar um genau zu sein....wie auch anders bei mir :lol: Er ist mal wieder ein Hybrid Ding von mir, also eine Mischung aus tabletopstandard und Showcase Elementen. Guckt ihn euch nicht zu genau an denn dann sieht man wie unsauber ich gearbeitet hab.

Naja...zumindest die Base ist Knaller. Entdeckt jemand den Salamander?

Fluff steht so ein wenig unter dem CMON Beitrag. Voten und Comments sind gewünscht.

http://www.coolminiornot.com/263789

so far,
Simon

Passt zwar nicht ganz hierher, aber dein Bititan (mit den Muscheln und so) ist übelst geil😱😱😱😱😱😱😱😱 auch deine Renegaten. Obwohl ich das gesamte Chaosdesign mit diesem Ekelfaktor eigentlich nicht ansprechend finde, deine Miniaturen sind einfach richtig gut. Ich finde vor allem der Biotitan ist dir deutlich besser gelungen als der PL, der sieht zwar auch einfach geil aus, ist aber im Vergleich mit dem Biotitan (finde ich zumindest) eine Liga darunter (Vergleich Lamborghini <-> Audi S5). Mir sagt auch diesen Farbschema nicht so ganz zu, zu wenig "Pepp"...
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster gedanke: " Der hat ja ein Gesicht!" das gefällt mir wirklich überhaupt nicht.

bei längerem Betrachten, steckt viel mühe drin aber für mich viel zu überfrachtet.
Die schlanke Eleganz der Eldar kommt gerade durch ein Gesundes Maß an schlichtheit gut zur Geltung, wenn man tolle freehand einbringen will dann an einer Ecke um diese zu betonen aber einfach alles vollballern raubt dem ganzen für mich die Wirkung.

Das ist wie bei Tattos, ein schönes Tatto an richtiger stelle kann sexy und nekisch sein, aber wenn du leute siehst die sich den ganzen körper tätowieren und piercen dann sieht das leider grundsätzlich immer panne aus.

Das Gesicht finde ich auch nicht so pralle, aber er wirkt vor seinem Hintergrund nicht überfrachtet nur zu farblos, es handelt sich ja quasi um einen Dark Eldar/Slaanesh PL und der darf (mMn) absolut vollgestopft sein mit allem Klimbim Glitzer, Freehands und Farben. Aus der Eldarsicht kann ich auch nur bedingt zustimmen, wenn die ganze Armee diesem Stil folgt, kann das sehr wohl sehr schön sein, wenn du seinen Serpent gesehen hast, wirst du ja feststellen, dass bei ihm alles so gestaltet ist...
Grüße