Phantomdroiden von Edo-Shen

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Jupp, hier auch mal wieder was von mir. 🙂
Nachdem mich eine Seuche namens WoW viel zu lange von meinen Eldar ferngehalten hat, habe ich mich nun wieder mal dazu 'durchgerungen', eine neue Einheit für meine Spitzohren von Edo-Shen zu bemalen.

Dieses Mal sind 5 Phantomdroiden unter meinen Pinsel geraten, die ich recht eng an meinem Standartfarbschema gehalten habe.
Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt lackiert, nur bestimmte Stellen (Edelsteine etc.) wurden noch mit Glanzlack nachbearbeitet.

Ein besseres Bild der Miniaturen kommt auf meine Website Wolfs-Den.de, aber erst, wenn ich eine Mütze Schlaf bekommen habe. 🙂

droiden.jpg

So, dann lasst euch mal aus, ich hau mich ins Bett. 😎

fantastisch!!!! (wow wollt ich jetzt net schreiben) 😉 eindeutig zweideutig, echt schlimmes fieber....

besonders die flammen sagen mir sehr zu! :wub:
und auch die gesammte armee, hach herlich, ich liebe solche bilder.
naja will jetzt net zu jeder mini super, toll usw weiter schreiben sond wird der text zu lang, aber diese fliegedingerpanzer, weiß net wie die heißen sind auch sehr beeindruckend!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ein fettes Lob, vor allem die Droiden, vom anderen kann man auch nichts genaues erkennen, aber die sehen echt derbe gut aus![/b]
*Hust* Wolfs-Den.de *Hust* ^.^

das einzige, was mir nicht so gefällt ist, das du die Flugbases durchsichtig gelassen hast bei deinen Plattformen und Panzern. Ich würde die glaube ich noch gestalten.[/b]
Daran habe ich auch schon oft gedacht, aber dann müsste ich die Bases noch einmal matt lackieren. Das würde die Edelsteine (Glanzlackiert) wieder mattieren und ich müsste da noch mal drüber und ... boah, hab einfach net die Zeit derzeit. 🙂

Wieviele Punkte hast du denn jetzt so in etwa zusammen - und was kommt als nächstes?[/b]
Bwoah, keine Ahnung, hab nie so genau nachgezählt. Bei den Elite-Auswahlen hab ich jetzt jeden Pick einmal, bei Standart auch. Unterstützung und HQ stehen da so ziemlich auch in nichts nach.
Also nächstes stehen wohl ein paar Kriegsfalken an, aber davor steht noch der 4. Teufelsrochen für meine Tau und ein ForgeWorld XV89 Kampfanzug.

Wenn es was neues gibt, ist der PaintMaster der Ort, der zuerst davon erfahren wird. Hier fühlt man sich zu Haus. 🙂

Übrigens... die Phantomdroiden bei CMoN. 😉

Also, Rash, ranhalten, marsch, marsch![/b]
Joah, mal gaaaanz locker bleiben. ^.^ Wie gesagt, vorher steht n wenig Kram für meine Tau an, nächste Woche Mittwoch n Tattoo und bisher stehen die Falken noch im Laden, also im Blister und ich muss erst mal das Geld zusammenkratzen, mir die zuzulegen. Aber sie sind eingeplant... kann halt nur noch ne Weile dauern. 🙂