Phantomic's Tau

Phantomic

Testspieler
18. November 2004
130
0
6.491
36
Hi,
also jetz wollt ich euch auch mal meine tau soweit vorstellen (nicht grad viel bis jetz ^^)
der himmlische und der kroot sind noch WIP
beim feuerkrieger nur die base

also hier die bilder :

himmlischerfeuerkrieger0uy.jpg

krootweis0r0xf.jpg

und dann wollt ich noch wissen was ihr von meinem chaoskrieger halten (is in der schule in ner english stunde entstanden 😀 mir war halt langweilig):

chaoskrieger0ib.jpg

ach ja recht bei gw und so bemalt von mir ohne erlaubnis und so weiter ^^

cYa

kritisiert mal schön ^^

Sehr schönes Farbschema.

Gefällt mir, bis auf die schon mal erwähnte Robe. Also noch mal inken und dann noch mal rüberbürsten. Wirkt dann etwas abgetragener. Sieht sonst so nach Lego aus ^^

Vor allem, der abgeschlagene Kopf gefällt. Werden alle deine Kroot so umgestylt? Also mit mantel? Hat nen schönen Ausdruck. A la Outlaw/Kopfgeldjäger. Gefällt, könnte aber bei nem ganzen Trupp in Arbeit ausarten und übertrieben wirken.

Ansonsten gefällt mir vor allem die Akzentuierung der Waffe des Feuerkriegers. Hat was nettes. Schöner Effekt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sehr schönes Farbschema.

Gefällt mir, bis auf die schon mal erwähnte Robe. Also noch mal inken und dann noch mal rüberbürsten. Wirkt dann etwas abgetragener. Sieht sonst so nach Lego aus ^^

Vor allem, der abgeschlagene Kopf gefällt. Werden alle deine Kroot so umgestylt? Also mit mantel? Hat nen schönen Ausdruck. A la Outlaw/Kopfgeldjäger. Gefällt, könnte aber bei nem ganzen Trupp in Arbeit ausarten und übertrieben wirken.

Ansonsten gefällt mir vor allem die Akzentuierung der Waffe des Feuerkriegers. Hat was nettes. Schöner Effekt. [/b]

danke erst mal 🙂 jo die robe versuch ich heute fertig zu stellen . das mit den kroot is gar keine schlechte idee, eigentlich wollt ich nur den kroot weisen so darstellen ^^ mal schaun (so viel arbeit ist es garnicht ..verbraucht blos viel Greenstuff)

weiterhin kritik erwünscht

Also der FK sieht gut aus, seltenes Schema und gut bemalt. Mir gefält der sehr, davon würde ich gerne mal eine Einheit / Armee sehen um den Gesamteindruck einzuschätzen.

Der Himmlische ist suuuuper ! Die Haut ist toll akzentuiert, das Base :sabber: :geil:

Der Kroot ist ist schön umgebaut, simpel aber effektiv (bitte nicht als kritik sehen, ich schätze derartige umbauten sehr, muss ja nicht immer gleich weltmäßig viel sein). Aus gut bemalt. Die Langbüchse mit den zusätzlichen Klingen wirkt toll. Sollte wohl mal ein paar umbauten an meinen Krootsöldnern vornehmen, das inspiriert mich sehr. Auch seine Robe finde ich gut, weil damit die Weisen recht gut hervorgehoben werden können.

Dein Bild des CKriegers ist interessant. Aber zur entstehung kann ich ja nur schmunzeln. Kam da nicht gerade im Radio wieder die "Pisa-Polizei" ? Etwas mehr ernst bei der sache bitte 😛 😀 😉

Doch kann sich sehen lassen, du hast talent und scheinst wirklich kreativ zu sein. Gute Eigenschaften bei diesem Hobby.

Grüze
-Marc

Moin

Schaut doch nicht schlecht aus. Der Himmliche ist richtig cool. Der Feuerkrieger ist auch cool, für meinen geschmack aber zu grell. Den Kroot würd ich gern mal mit akzentuierten umhang sehen, sieht bisher auch cool aus (Kroot-Schamane 😉 ). Die Zeichnung vom Chaoskrieger find ich weniger gelungen. Er ist etwas zu dürr und es sieht so aus als würde er seine viel zu schwere Axt nur durch die gegend schleppen. Etwas mehr Dünamik wär bestimmt besser. Aber dafür dass er aus langerweile im Unterricht entstanden ist schon gut. Würde ich meine Sachen die genauso entstanden sind zeigen könnt ich ne ganze gallerie aufmachen 😀 😀 😀 .

Hi,
Also der FK sieht gut aus, seltenes Schema und gut bemalt. Mir gefält der sehr, davon würde ich gerne mal eine Einheit / Armee sehen um den Gesamteindruck einzuschätzen.
Der Himmlische ist suuuuper ! Die Haut ist toll akzentuiert, das Base
Der Kroot ist ist schön umgebaut, simpel aber effektiv (bitte nicht als kritik sehen, ich schätze derartige umbauten sehr, muss ja nicht immer gleich weltmäßig viel sein). Aus gut bemalt. Die Langbüchse mit den zusätzlichen Klingen wirkt toll. Sollte wohl mal ein paar umbauten an meinen Krootsöldnern vornehmen, das inspiriert mich sehr. Auch seine Robe finde ich gut, weil damit die Weisen recht gut hervorgehoben werden können.
Dein Bild des CKriegers ist interessant. Aber zur entstehung kann ich ja nur schmunzeln. Kam da nicht gerade im Radio wieder die "Pisa-Polizei" ? Etwas mehr ernst bei der sache bitte
Doch kann sich sehen lassen, du hast talent und scheinst wirklich kreativ zu sein. Gute Eigenschaften bei diesem Hobby.
Grüze
-Marc[/b]
danke für das viele lob 🙂 ...ich hab leider erst einen FK fertig ...muss nämlich jetzt erst mal den bemalauftrag fertig machen dann kann ich weiter tau malen
das mit der pisa polizei kapier ich net ganz ? meinst du weil er schief ist ? ^^
danke noch mal

Moin
Schaut doch nicht schlecht aus. Der Himmliche ist richtig cool. Der Feuerkrieger ist auch cool, für meinen geschmack aber zu grell. Den Kroot würd ich gern mal mit akzentuierten umhang sehen, sieht bisher auch cool aus (Kroot-Schamane ). Die Zeichnung vom Chaoskrieger find ich weniger gelungen. Er ist etwas zu dürr und es sieht so aus als würde er seine viel zu schwere Axt nur durch die gegend schleppen. Etwas mehr Dünamik wär bestimmt besser. Aber dafür dass er aus langerweile im Unterricht entstanden ist schon gut. Würde ich meine Sachen die genauso entstanden sind zeigen könnt ich ne ganze gallerie aufmachen .[/b]
danke ..das der tau so grell ist kommt vom blitz und von photoshop ^^ bissl zu hell gemacht 🙂 is nämlich eigentlich ne ganz neutrale grünfarbe (bei GW camo green ..bei vallejo camouflage green) jo den kroot werd ich wohl demnächst fertig malen..dann stell ich wieder n bild rein .
die zeichnung is auch ungefär in 20 min entstanden ^^ deswegen net sooo toll ..aber dynamik schreibt man mit Y ^^ (es sei denn es war absicht ^^) ..mach mal n bild von ner zeichnung von dir 😀 würd ich gern mal sehn 🙂
danke nochmal

@all kritik weiterhin erwünscht 🙂

cYa