Phantomlord der Alaitoc

Mercenario

Codexleser
10. Juni 2005
204
0
6.411
46
www.cosmophobia.de
Hallo Zusammen!
Einige von euch kennen die Renovierten Teile (Rückenmodul und Kopf) meines Phantomlords schon aus dem Eldar Themenforum oder von Pn´s 😉 (Gruß an Wolkenmann)! Jetzt habe ich ihn soweit fertig gestellt bis auf die Waffe für die Schulter da diese mit Magneten fest sind wird es auch noch ein wenig damit dauern 😀!
Nun stelle ich mich den Kritiken und Anregungen aller GW-Fanworldler in der Hoffnung das ich mich danach noch traue andere Bilder zu veröffentlichen! 😀

Gruß Merc

Hi,

ich kenne den Kerl zwar nicht von vorher, aber so kann er sich definitiv sehen lassen. Gefällt! Besonders die extrem sauber aufgetragene gelbe "Mütze" und die Kristalle fallen ins Auge. Mir persönlich sind die Akzente beim Blau etwas zu stark, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Da wir hier im Paintmaster sind werde ich mich über die Bewaffnung natürlich nicht auslassen... 😉

Gruss
Jaeger

Danke erstmal für die Blumen!

@Inquisitor Jaeger

Da hast du wohl recht über Geschmack läßt sich ja streiten! Und ich stehe auf harte Akzente die sehen auf dem Tisch einfach besseer aus! Und die Waffen mach ich wirklich erst später da jetzt erstmal ne Vyper die schon länger halb fertig ist, nun endlich ihren letzten Schliff erhält!

@TheRockwilder

3 Mal darfst du raten warum der Kerl sich hat renovieren lassen! Wegen den Eindrücken auf dem GT 😉

Der Symbiont hat soviel Licht nicht vertragen 😀 Ohne so extreme Beleuchtung wirkt das nicht annähernd so extrem! Ist halt der Mattlack!

Gruß MErc

P.S. hier die alte Variante vor der Renovierung
http://forum.server-freaks.de/attachment.php?attachmentid=99

Also die erste Variante ist ungefähr 1 1/2 Jahre her! Und ja sie sieht anders aus! Die Schläuche und Waffen haben mehr Tiefe Sprich sie sind im nachhinein mit Brown Ink geinkt worden und dann noch mal Bleached Bone gebürstet worden!
Die einzelnen Kanten und Panzerplatten wurden Akzentuiert und das Tupfschema noch ein wenig verfeinert! Die Krasseste Veränderung macht denke ich jedoch die Edelsteinbemalung und das leicht Akzentuierte Gelb vom Kopf aus! Und das Freehand natürlich!
Gruß Merc

So, damit du Dich nicht allein gelassen fühlst, Mercenario, hier eine weitere Antwort:

Der Gesamteindruck ist prima. Sehr gut, der kann sich sehen lassen. Hast ein sehr schönes Gelb am Kopf hinbekommen.

Teile, die meines Erachtens besser sein könnten, sind die Waffen untern den Händen. Offenbar kannst du wunderbar akzentuieren und schattieren, die Waffen sehen allerdings trockengebürstet aus..? Kann auch am Bild liegen, also diese Kritik unter vorbehalt. 🙂

Mein Gesamturteil ist also: Gut. :lol:

Ist der Rest der Armee auch schon Post-reif? Ich wäre an mehr interessiert, da ich selbst derzeit an Alaitoc Eldar male. (Zufällig hab ich auch grade meinen Phantomlord zusammengeklebt.)

Grüße,
AG

@ ancient god
Jup das mit dem Akzentuieren funktioniert super 😉 !! Nur bei den Waffen und den Schläuchen habe ich da ich den Lord ja komplett umgemodelt habe mit Brown Ink nachgearbeitet und dann noch mal Bleached Bone gebürstet (Der Lord wurde ja renoviert insofern ging es nicht besser und die Schläuche kann man glaube ich nur bürsten! Bei den neuen Minis würd ich in Snakebite Leather anfangen und dann bis Bleached Bone hochgehen) Die Edelsteine an den Waffen und die Verzierungen in blau sind aber wieder normal Akzentuiert!
Der Rest der armee ist noch nicht Wirklich sehr weit da ich nicht der schnellste bin was das Bemalhandwerk angeht! Aber ich tue mein bestes! Die AGP könnte ich bei Gelegenheit noch nen Bild von Reinstellen und die Ranger und Weltenwanderer wären auch zu nem Großenteil schon soweit! Momentan arbeite ich an der ersten Vyper! Sobald die fertig ist mache ich Bilder und stelle sie rein!
P.S. Mach auch mal nen paar Fotos von deinem Lord bin neugierig

@Wolkenmann
Kein Problem kommt in den besten Familien vor 😉
Beim GT 2007 wirst du die garantiert zu Gesicht bekommen vorrausgesetzt du bist auf dem selben Heat wie ich 😉

Geuß Merc

Hmm vielleicht solltest du ein Wenig "shocking betreiben" und als oberstes Bild den Alten und dann tiefer den Neuen hinsetzen...

Das ist aber sowas von ein Unterschied... beim alten würd ich nicht mal von TT-Standard Sprechen, beim neuen (ist das tatsächlich ein und derselbe) würde ich von einem gelungenen Kunstwerk Sprechen :lol:

Also wirklich klasse!

TOP!
1A!
SPITZE!
SUPER!
KLASSE!
TOLL!
AFFENGEIL!

(ich hör jetzt auf, aber das ist mal Resonanz 😀)