Phantomlord und Falcon - Wie ausrüsten?

Vlad von Carstein

Erwählter
02. Mai 2007
559
0
18.551
Hey,
bin zurzeit dabei mir ne Eldararmee aufzubauen. Hab mir gestern einen Falcon gekauft (ein Zwieter und 1 Phantomlord kommen auch dazu). Und da wollte ich Fragen, wie ich die Freunde am besten ausrüste,...
Da der Falcon schon ne Antipanzerwaffe hat, denke ich es ist vll sinnvol ihm ne zweite zu geben?? Beim Lord hab ich keine Ahnung, aber das Model ist so geil <3333.
gruß,
Myklagaard

Hallo.
Wegen der Falconausrüstung läuft ja gerade parallel der Thread von ZigoR. Da einfach mal rein schauen.

Wegen des Phantomlords (das Modell ist sicher sehr cool) musst du mal schauen, wie der Rest deiner Armee aussehen soll. Er kann nämlich alle Aufgabenbereiche sehr gut erledigen und sollte für eine optimiert werden.
- Da gäbe es die Anti-Panzer-Variante mit LaLa und E-Rak für 155 Pkt. Sehr beliebt in vielen Listen, die ansonsten wenig gegen Panzer dabei haben.
- Dann kann man ihn gut gegen Infanterie einsetzen indem man ihm einen Impulslaser anbaut und dazu eine Sternen- oder Shurikenkanone. Ich spiel lieber mit der SteKa - der gute DS knackt auch gut mal Termis und hat dieselbe Reichweite wie der ImpLa (für mich die beste Variante für 140 Pkt.). Die ShuKa macht nur ne höhere Feuerrate.
- Und dann kann man ihn auch zum vorrücken benutzen, z.B. als Begleitung für einen Avatar. Man kann ihn dann mit Phantomklinge und ShuKa spielen, ist günstig, aber mMn nach taugt diese Version am wenigsten.

Grundsätzlich aber sollte der Große immer zwei Flammenwerfer dabei haben.
Als weitere Anschaffung solltest du dir überlegen, ob du statt des zweiten Falcons nicht lieber einen weiter PLord nimmst. Der rockt nämlich nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet: