Phantomlord

ViperX

Hintergrundstalker
08. März 2003
1.140
0
6.856
37
Hi

Ich will meinen Phantomlord dahingehend umbauen, dass er mit einem Bein auf einen am Boden liegenden CSM tritt. Da ich aber GARKEINE Umbauerfahrung habe wüsste ich gern ob und wie ich das (ja leider steife) Bein angewinkelt bekomme. Der CSM sollte ja kein großes Problem darstellen.

ich hatte mir gedacht ich säge ein stückchen aus der kniekehle aus, damit ich das bein dann so umbiegen kann. wenn ne lücke entsteht kommt GS rein. meint ihr das wäre praktikabel ?

Wenn es nur darum geht das Bein soweit anzuheben damit ein CSM runterpasst brauchst du nichtmal rumsägen. Das Metall ist beigsam genug um ihn an Kniescheibe soweit zu biegen das er entsprechend hoch sitzt. Funktioniert Tadellos. (hab ich früher mal mit einem Stein gemacht gehabt, das Modell exestiert aber so nicht mehr). Wenn das nicht reichen sollte musst du hinter dem Knie nen Keil reinschneiden und ihn dann biegen. Den rest mit Green Stuff Stopfen. Ich würd davon aber abraten, vorallem wenn dir der Keil nicht richtig gelingt und du das ganze Knie abtrennst leidet er etwas an instabilität. Die Beine sind halt recht Dünn, und wenn du da noch Bruchstellen drinne hast - Nunja, so jedes Schlachtfeld überlebt er dann nicht mehr so gut..
Oder halt du stiftest ihn danach. Aber ich würd dir ehrlich die Biegemethode empfehlen ( nimm ne Zange und pack papier zwischen damit du keine Abdrücke hast). Reicht für den Umbau und ist einfach zu bewerkstelligen.

werd ich probieren. tja dann muss ich mir am montag nen entsprechenden CSM besorgen. vorzugsweise n khorne berserker .... hmmmmm
<