Phantomlord

maxtonbrix

Aushilfspinsler
06. Februar 2005
50
0
4.956
44
www.wuerfeltrolle.de
Ich habe am Wochenende von einem Freund nen Phantomlord bekommen (nur 8€ 😛 )
Habe mich nun entschlossen meinen Malstandart etwas zu erhöhen und siehe da es klappt einigermaßen.
Ist zwar noch stark WIP aber ich wollte schonmal meine ersten Erfolge reinstellen um zu sehen was ihr bis jetzt davon haltet.

lord001.jpg

lord002.jpg

Ich habe dieses Schema auf coolminiornot gesehen.

Aso, ich wollte den als kleines Diorama bauen & suche evtl. ne Idee wie ich das so umsetzten kann das der grad zusammengebaut wird.
Meine Idee war so 2 Eldar mit drauf wo eine daran gerde schweißt & der andere evtl ein Teil zurecht hält.

Wenn jemand nen link hat wo ich so minis bekomme wäre echt cool. 🙂

Aber schweißen die Eldar ihre Fahrzeuge? Is das nicht ein Kristall was das von selbst macht?

Der Paintjob ist gut. Die Edelsteine sehen schon gut aus, es fehlt bisher nur noch der Lichtreflex (der weiße punkt oben rechts). Der sieht auf so großen Gems in Sternform sehr gut aus! Du kannst mal in meiner Sig auf den Link klicken dann kommst du zu meinen Minis, dort hab ich auch n Pic von nem PL-Kopf wo ich das mit der Sternform auf den Gems ausprobiert hab.

Die Akzente gefallen mir auch sehr gut, aber wieso ist das Gelb (am oberen Ende des Kopfes) so "körnig"?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ch schätze, du hast die mini sprühgrundiert?
beim näxten mal sprühgrundieren, solltest du weiter weggehen (eben ca 30cm) udn vor allem nicht grundieren, wenns draussen kalt ist, daran könnte das "körnige" nämlich auch liegen...[/b]
Schaut wirklich gut aus bisher, aber schlimmstenfalls kannst du beim nächsten sprühgrundierten Modell mal leicht mit einer nicht ganz so starken Zahnbürste oder gaaaaanz feinem Schleifpapier noch einmal über die körnigen Oberflachen gehen.
Schwarze Grundierung körnt mMn übrigens nicht so stark wie weiße, weshalb ich diese bevorzuge und dann lieber noch mal alle hellen Panzerplatten über graue Farben hochakzentuiere,