D
Deathskull
Gast
Da es in letzter Zeit ja immer üblicher wird mal wieder spezielle Charaktermodelle einzusetzen und ich meine Eldar mal wieder ausgekramt habe bin ich über den Eintrag der Phoenixkönige gestolpert.
Es ist nicht ausdrücklich erwäht dass die Könige einen Rettungswurf haben (so wie zb beim Avatar extra aufgelistet) ABER aus dem Regeltext "sprinten" bei den Phoenixkönigen steht
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist dies jetzt mal wieder eine Druck-/Übersetzungsfehler von GW :annoyed: oder deutet dies darauf hin das PL in der tat einen Rettungswurf von 3+ haben?? Gibts einen offizielles Errata dazu? bzw wie lautet der Englische Regeltext?
Es ist nicht ausdrücklich erwäht dass die Könige einen Rettungswurf haben (so wie zb beim Avatar extra aufgelistet) ABER aus dem Regeltext "sprinten" bei den Phoenixkönigen steht
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Obwohl Phoenixkönige einen Rüstungs- bzw Rettungswurf von 3+ haben, dürfen sie die Eldar Sonderregel für Sprinten verwenden, die auf Seite 4 dieses Buches beschieben ist.[/b]
Ist dies jetzt mal wieder eine Druck-/Übersetzungsfehler von GW :annoyed: oder deutet dies darauf hin das PL in der tat einen Rettungswurf von 3+ haben?? Gibts einen offizielles Errata dazu? bzw wie lautet der Englische Regeltext?