Phyrexianisches Deck

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
Ich möchte mir ein neues Deck bauen: mit Phyrexia als Thema.
Mit 60 Karten drin.
ich hab bis jetzt 4x Kriegsfliegen, 2x Shivanischer Zombie, 2x Vodalischer Zombie, 3x Manakelch, 1x Koloss, 3x Ghoul (un natürlich genug Sümpfe)
Kann mir einer helfen beim weiteren Aufbau?

Rogal Dansk

Malermeister
pack noch ein paar Phyrexianische Ghoule rein (2/2 opfere eine Kreatur, +2/+2 bis zum Ende des Zuges) hat mir oft den Tag gerettet, Einschüchterung is Pflicht würd ich sagen,
Phyrexian Debaser (also alle diese Krankheitsviecher sind cool weiß jetz die namen net)
die teile wo du tappen und opfern kannst um ner Kreatur -X/-X zu geben X/X S und W des jeweiligen überträgers.
mehr fällt mir grad net ein außerdem geht Stargate los cu werd schreiben wenn mir noch was einfällt

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
Ghoue hab ich ja schon. Sind auch gut zusammen mit dem Koloss gut (um nen Koloss zu enttappen muss man 8 LP zahlen(!), ich opfere ihn einfach und pushe meine Ghoul) Niedermacher/Entkräfter (-1-1/-2-2) hatte ich auch schon im Auge.

Danke für die Tips

PS: Wie fandest du Stargate? Ich freu mich schon auf die neue Staffel.

Würd auf jeden fall den kolloss rausnehmen. steht nich dafür, die manakosten sind zu hoch. nimm statt dessen ne legende rein. haben meistens schutz vor..., und goile fähigkeiten. mein vorschlag: tsabo tavoc... (kam man immer gebrauchen!)

BruderMephiston

Hintergrundstalker
ja die Ghoule sind lustig vielleicht nochmal 4 mal Black moon und vielleicht noch 2 mal den avatar des Leise naja meine wunschtrume halt
PS: habe ich mir erfüllt
<
<
<
<
<
<

Rogal Dansk

Malermeister
@Lord Krimdar VI: joa kannt ich schon (scheiß wiederholungen) freu mich auch auf die nächste Staffel. lustig is auch der Avatar of Woe (weiß aber net ob der so bei nem Phyrexia Deck passt) Ich schau mal in meinen Karten... Phyrexian Powler, ne Fading 3 Kreatur 3/3 entferne ne Fading marke: +1/+1 bis zum Zugende, Nachtschattenseher (immer wieder gern), Vampire Hounds, Aasmauer, Dunkler Triumph, Korruption, Dickicht des Todes, eine Lieblingskarte von mir: Sadistic Glee (net so effektiv aber cool), Verschwörung in verbindung mit Waffenrock is nur noch geil!, Abscheuliches Grablied
so des waren jetz alles nur Vorschläge von Karten, die ich allgemein oder auch besonders hier lustig fand vll kannst ja was mit anfangen.
cu

Don Geilo

Eingeweihter
und diese karte sollte darin auch net fehlen!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Phyrexianisches Schlachtschiff, 1 (ein mana) Artefaktkreatur, Mirage
Wenn das Phyrexianische Schlachtschiff ins spiel kommt, opfere Kreaturen mit einer gesamtstärke von      mindestens 12 oder opfere das phyrexianische SChlachtschiff!
12/12[/b]

Dark Templar88

Codexleser
Gib noch den Pit Spawn rein, der is recht gut, killt jede gengnerische kreatur:

7 mana
6:4
erstschlag
Immer wenn pit spawn einer kreatur schaden macht, entferne
diese kreatur ganz aus dem spiel.

Der ist fast unbesiegbar.

SilentKiller

Aushilfspinsler
Wie wäs mit dem Phyrexian Plaguelord
/ Phyrexianischer Seuchenherr

Phyexianischer Seuchenherr 4BB

T, opfere den Seuchenherr: Ne Kreatur -4/-4

Opfere iene Kreatur: Eine andere Kreatur -1/-1

Belialus

Miniaturenrücker
Ansonsten kannst du auch noch den Phyrexianischen Schlächter und den Phyrexianischen Schnitter mit reinnehmen.

Schlächter: 2/2 Fliegend. Immer wenn der Phyrexianische Schlächter von einer weißen Kreatur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Sie kann nicht regeneriert werden. Kostet ein Sumpf + 3

Schnitter: 3/3. Immer wenn der Phyrexianische Schlächter von einer grünen Kreaur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Sie kann nicht regeneriert werden. Kostet ein Sumpf + 4

Vielleicht etwas Teuer aber die einzigen beiden, die mir grade so einfallen.

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
Den Seuchenherr hab ich schon bestellt und das Schlachtschiff kommt auch.
Wenn ich meinen Koloss im Spiel getappt habe, kann ich ihn für das Schiff opfern und muss nur noch Stärke von 4 opfern.

Lord Krimdar VI

Eingeweihter
Ich hab den Kartentext auf Englisch gefunden. Wenn ich richtig liege, muss man zu Beginn des Spielzugs eine Karte ziehen und ein Leben verlieren. So gut find ich das nicht. Ist genau wie mit Saugstrahl-Kreaturen.

BruderMephiston

Hintergrundstalker
Pit spawn ist so lächerlich den kriegt man so schnell klein ich belege ihn mit zaubern das er sich selbst schaden zufügt oder blocke ihn mit einer 8/8 die davor eine 1/1 war toll oder ich kille sie mir direkt schaden oder mit meinemAvatar of Woe

Dark Templar88

Codexleser
Mit der 8/8 er kannst du ihn nicht blocken , weil er zuerst schaden macht und
deine aus dem spiel entfernt wird.
und der avatar of woe kriepiert noch schneller und is teurer
<

BruderMephiston

Hintergrundstalker
von wegen eurer ha erstens die 8/8 hat auch erstschlag da alle meine Remasuries erstschlag haben dann spiele ich diesen tollen 7 oder 8 mana avatar für eins mit einen meiner Elfischen Pfeifer

Oben