Phyrexianisches Deck

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
pack noch ein paar Phyrexianische Ghoule rein (2/2 opfere eine Kreatur, +2/+2 bis zum Ende des Zuges) hat mir oft den Tag gerettet, Einschüchterung is Pflicht würd ich sagen,
Phyrexian Debaser (also alle diese Krankheitsviecher sind cool weiß jetz die namen net)
die teile wo du tappen und opfern kannst um ner Kreatur -X/-X zu geben X/X S und W des jeweiligen überträgers.
mehr fällt mir grad net ein außerdem geht Stargate los cu werd schreiben wenn mir noch was einfällt
 

BruderMephiston

Hintergrundstalker
4 Dezember 2002
1.132
0
6.466
37
ja die Ghoule sind lustig vielleicht nochmal 4 mal Black moon und vielleicht noch 2 mal den avatar des Leise naja meine wunschtrume halt
PS: habe ich mir erfüllt
<
<
<
<
<
<
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
@Lord Krimdar VI: joa kannt ich schon (scheiß wiederholungen) freu mich auch auf die nächste Staffel. lustig is auch der Avatar of Woe (weiß aber net ob der so bei nem Phyrexia Deck passt) Ich schau mal in meinen Karten... Phyrexian Powler, ne Fading 3 Kreatur 3/3 entferne ne Fading marke: +1/+1 bis zum Zugende, Nachtschattenseher (immer wieder gern), Vampire Hounds, Aasmauer, Dunkler Triumph, Korruption, Dickicht des Todes, eine Lieblingskarte von mir: Sadistic Glee (net so effektiv aber cool), Verschwörung in verbindung mit Waffenrock is nur noch geil!, Abscheuliches Grablied
so des waren jetz alles nur Vorschläge von Karten, die ich allgemein oder auch besonders hier lustig fand vll kannst ja was mit anfangen.
cu
 

Belialus

Miniaturenrücker
12 Januar 2003
1.066
0
7.901
40
Ansonsten kannst du auch noch den Phyrexianischen Schlächter und den Phyrexianischen Schnitter mit reinnehmen.

Schlächter: 2/2 Fliegend. Immer wenn der Phyrexianische Schlächter von einer weißen Kreatur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Sie kann nicht regeneriert werden. Kostet ein Sumpf + 3

Schnitter: 3/3. Immer wenn der Phyrexianische Schlächter von einer grünen Kreaur geblockt wird, zerstöre diese Kreatur. Sie kann nicht regeneriert werden. Kostet ein Sumpf + 4


Vielleicht etwas Teuer aber die einzigen beiden, die mir grade so einfallen.