Pig Iron als neue Fraktion der Streitkräfte des Imperators

Naja ich würde finden, dass sie einen *verbesserten* Codex verdient hätten(darum schreib ich ihn ja). Sie schaun ja nicht so ganz wie echte Imps aus^^(geileres Outfit und coolere Waffen)
Wenn er fertig ist stell ich ihn rein.

mfg Brenna
PS😡 General Grundman: Ich bin ja auch net soo pingelig bei Rechtschreibfehlern von anderen^^

Ok ma überlegen... dann nimm den Tau oder SM Codex... auch wenns Imps immer noch tun würden...

Wie auch immer... mit selbstgeschriebenen Regeln solltest du lieber die Spieler belästigen die dagegen dann auch spielen sollen und nich uns hier im fernen Deutschland. 😀

Werma sehen werma sehen^^
PS: Deutschland ist net mein zu Hause ;P

Die Minis sehen ganz gut aus. Ähneln ein wenig den alten Warzone-Sachen.

www.warhammer40000-weltenbrand.de.tl

Musst du überall Einzeiler posten und noch ne Werbung dranhängen?

BTT: Ich meine, dass es einfach nicht genügend Modelle gibt, um n eigenes Volk für Wh 40k draus zu machen. Aber ich bin Pig Iron trotzdem dankbar für die Boxen mit den Köpfen. 😀

BTT: Ich meine, dass es einfach nicht genügend Modelle gibt, um n eigenes Volk für Wh 40k draus zu machen. Aber ich bin Pig Iron trotzdem dankbar für die Boxen mit den Köpfen. 😀

Mal davon abgesehen, dass die Idee an sich mMn unglaublich hirnrissig ist; die meisten benutzen PigIron zum Imp-pimpen (also quasi zum "Impen"😀...okay, der war arm) oder zur Darstellung von Renegaten, daher macht so ein Codex wenig Sinn ---> Impcodex benutzen und keine Energie für sowas verpulvern.