7. Edition Pimp my Fluchrittergaul

Emperor`s_Champ

Codexleser
24. März 2008
290
0
7.156
Salve

Ich hab mir mal die armee
liste so angesehen und bin eigentlich von den fluchrittern an sich recht begeistert. Das einzige, was ich an denen überhaupt nicht mag, ist die Tatsache, dass es die nur als metallmodelle gibt ... (toll ... noch mehr zinn...), und dass die skellet-gäule einfach nur hässlich sind ....
nun hab ich mir überlegt, ob ich nicht einen umbau vornehmen könnte
, nämlch die Pferde (leicht umgebaut) von den normalen Bretonen-Reitern nehme, sowie auch den "Reiterkörper", die armee und die Köpfe allerdings von den Verfluchten/Skellettkriegern nehme. Wer hat da erfahrung, bzw weiß jemand ob das zeug kompatibel ist.
Wenn jemand noch eine andere idee für Fluchritter hat: immer her damit ^^

grüße

Emperor´s

Ich habe meine Fluchritter aus den Ordensrittern des Imperiuns gebaut! Habe den kompletten Körper der Ritter benutzt, nur den Kopf nicht! Da habe ich Köpfe der Verfluchten benutzt!
Ich habe den Pferden den Federschmuck abgemacht und sie etwas düster gestaltet!

Sind relativ leichte Umbauten! Musst halt nur gucken, dass du die Verfluchtenköpfe vernünftig an die Ritterrüstung klebst!

Greetz

die Pferde (leicht umgebaut) von den normalen Bretonen-Reitern nehme, sowie auch den "Reiterkörper", die armee und die Köpfe allerdings von den Verfluchten/Skellettkriegern nehme. Wer hat da erfahrung, bzw weiß jemand ob das zeug kompatibel ist.

Ist ein häufiger Umbau. Ich persönlich halte nicht besonders viel davon, finde zum einen, dass das nicht so wirklich gut passt und zum anderen, dass die Pferde verglichen mit den Skelettpferden nur unwesentlich weniger hässlich sind.
Leider gibt es von keiner Firma richtig gute Skelettpferde, die von Gamezone überzeugen mich auch nicht wirklich.

Die Ritter von Gamezone eignen sich auch eher als Blutritter.

Bretonische Ritter gehen, aber ändere nur den Kopf, dass musst du nicht mal bei allen machen. Nen Ritter helm kann auch Skelette verbergen, genauso wie die ganze Kleidung.
Ich selber habe Ordensritter genommen, aber bei bretonischen Rittern ist es auch nicht wirklich anders. Für die köpfe musst du dir noch Hälse basteln denn die Ritter Oberkörper haben Einkerbungen für die Köpfe und nicht herausragende Hälse wie bei Orks oder Skeletten. Die Armee würd ich nicht nehmen, da diese im Vergleich zum restlichen Körper dann eher mikrig aussehen. Wenn du die Arme der Verfluchten benutzen willst solltest du den ganzen Oberkörper mitverwenden.

Ansonsten gib als inspiration mal Black Knight bei CoolMiniorNot ein. Da gibt es einige schöne Bilder, vorallem von bretonischen Fluchrittern.

Was sind das denn für geile Pferde?

img4a3b450922870.jpg