Pimp my Spite

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
Sers Leute. Da mir gerade langweilig war un ich noch meinen Malus Darkblade hier rumliegen hatte habe ich mir mal gedacht ihn ein bissl umzubauen un Spite (seine Kampfechse) ein bissl zu beladen ^^
Da ich auch zur Zeit grade beim 2. Band der Darkbladereihe bin (Auch der Grund weshalb ich Dunkelelfen angefangen habe ^^) hab ich mir halt ma gedacht ich will ihn rein vom Optischen etwas ans Buch anpassen deswegen der RxB und der Dolch den ich lieber an den Gürtel als ans Bein gemacht habe weil er dafür zu groß währe. ^^
Den Schild hat er bekommen da ich ihn auch als normalen Held einsetzen werde und dieser meist dann ein Schild dabei hat.
ist noch nicht ganz fertig denk ich da ich noch ein paar Zügel bzw. Ketten und so dranmachen will aber erstmal muss der GS hart werden.

so jetzt Postet ma e bissl was dazu ^^

Gruß Andi

Wie es der zufall so will les ich auch grad Darkblades Schlachten (der erste teil kam mir bisher eher vor wie ein P&P Rollenspiel abenteuer, komplett mit zufälligen begegnungen, sidequests und allem, und ich hab mich gewundert warum da einige Druchii bärte tragen, ich dachte Warhammerelfen haben keinen bartwuchs) und fange grad beim 2. an.

Dieser "Dolch" den du ihm gegeben hast ist meiner meinung nach ein ausgewachsenes kurzschwert. Ist der stiefeldolch nicht bloß so ein kleiner dünner fast schon sportartiger dolch gewesen (oder war das ding was er Dalvar geliehen hatte ein anderer dolch?)

Wie dem auch sei, würde ich an spite ganz anders rangehen, ich würde versuchen ihm eine neue haltung, und einen etwas längeren schwanz zu modellieren, weil auch wenn kampfechsen laut hintergrund massig sind, sind die nicht gleich so klobig wie die minis.

Außerdem braucht er stacheln auf dem rücken (wie auf dem buch cover zum 1. teil gut zu erkennen ist)

und gib Malus noch einen Nauglirhautumhang (vonnen korsaren wenns den einzeln gibt)

ich hab ihm nur den "Dolch" gegeben weil ich den da rumliegen hatte und sehr Hüpsch gefunden habe. ^^ also mit etwas Fantasie kann man den auch nem Tiermenschen in die Kehle werfen. :lol:

Das mit den Stacheln und dem längeren Schwanz ist ne Idee die ich auch schon hatte vll könnte ich irgendwelche teile der Tyraniden dafür benutzen. Muss mal sehn ob ich da was passendes finde.

und er bekommt noch den Umhang den er Original trägt hab ihn nur noch nicht festgeklebt ^^