Pink malen - Hilfe benötigt!

Asaku.phil

Grundboxvertreter
30. September 2010
1.374
0
17.391
Tag Leute
Da ich demnächst wieder ein bischen Zeit habe, um zu malen, wollte ich mal anfangen ein paar meiner Marines in Pink zu bemalen.

Das Ganze soll aber auch gut aussehen (hoho) und mir will beim besten Willen nicht einfallen, wie ich am besten Pink an den Minis herausbringe.

Daher wäre es echt spitze, wenn jemand mir kurz eine VOrstellung geben könnte, welche Farbe (GW bitte) ich benötige um ein schönes Pink / Rosa zu malen und mit welcher Farbe man diese am besten aktzentuiert.

Grüße Phil

Moin,
da gerade die neuen Farben rausgekommen sind, hat GW auch ne Farbreferenztabelle online gestellt.
Da würde ich an deiner Stelle mal reinschauen, unter Horrors:
Screamer Pink als Base, Carroburgh Crimson als Shade, Pink Horror erster Akzent, zweiter Akzent mit Emperors Children... auf Trockenbürsten mit Changeling Pink würde ich verzichten, weils mMn bei Marines nicht gut ausschaut.
Ansonsten musst selbst ein wenig mit den Farbvariationen experimentieren, vllt. nach dem Shade nochmal die Grundfarbe aufbauen, falls es zu rot wird oder nach Geschmack noch Weiß reinmischen oder einfach zum Schluss die Lasur Blood Letter ausprobieren.
Kann dir leider gerade keine Erfahrungsberichte liefern, da ich selten (ansich garnicht) Pink male 😉.