Ich habe heute mit meinem ersten Confromini begonnen. Und dann ists auch gleich Shany's der Schatten. ( limitieres Mini der Greifen ).
Nun ich dachte mir das ich einfach mal ein kleines Protokoll erstellen werde ( so Malanleitungsmässig ) und jeweils nach jeder Malsession ein zwei Bilder machen werde und das ganze hier posten werde!
Also das Protokoll von heute:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So zu meinen Eindrücken. Erstens werd in Zukunft immer ein Bier oder ein Glas Wein trinken bevor ich anfange zu pinsel. Das macht meine Hand ruhiger! 😀
Und dann werd ich mehr mit verdünnten Farben und auch mit mehr Verzögerer arbeiten müssen. Hatte irgendwie Mühe den feinen Punkt zu malen... Die Farbe war nicht flüssig genug.
So die erste Stunde. 😀
Bis zur nächsten
Schatti
Nun ich dachte mir das ich einfach mal ein kleines Protokoll erstellen werde ( so Malanleitungsmässig ) und jeweils nach jeder Malsession ein zwei Bilder machen werde und das ganze hier posten werde!
Also das Protokoll von heute:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Malprotokoll Shany's
Tag 1
Sonntag, 25.04.2004
19.50 Uhr bis 21.05 Uhr ( 1h 15 min )
- Entgraten, Waschen, Zusammenbau, schwarz grundieren.
- Gesicht in mehreren Schichten mit verdünntem Skull White bemalt.
- Augen mit Blood Red bemalt und mit Fiery Orange Punkt Iris gepinselt.
[/b]
So zu meinen Eindrücken. Erstens werd in Zukunft immer ein Bier oder ein Glas Wein trinken bevor ich anfange zu pinsel. Das macht meine Hand ruhiger! 😀
Und dann werd ich mehr mit verdünnten Farben und auch mit mehr Verzögerer arbeiten müssen. Hatte irgendwie Mühe den feinen Punkt zu malen... Die Farbe war nicht flüssig genug.

So die erste Stunde. 😀
Bis zur nächsten
Schatti