Für meine 3 Kompanie habe ich immer RoughRiders gesucht, aber nichts gefunden. Mit dem DeathKorps kamen endlich neue Figuren, aber die sind halt .. naja Death Korps. Da ich die Modelle trotzdem toll finde, wollte ich mit einer Figur versuchen wie er in meinem Cadianerregiment aussehen würde. Also neuer Kopf und angepasste Bemalung. Wenn er mir gefällt werde ich eine 6er Schwadron bauen. Dies ist also nur eine Testmini .. bis dahin 🙂 .
Tja und irgendwie ist mir nach einem Mini PIP Bericht. Könnte auch daran liegen das ich bis auf diese Figur nichts unangemaltes mehr rumfliegen habe *G* . BTW Forgeworld hat sich diesmal auch in der Gußqualität wirklich alle Mühe gegeben. Die Beine haben nahtlos gepasst und man sieht keine Lücken.
Tja und irgendwie ist mir nach einem Mini PIP Bericht. Könnte auch daran liegen das ich bis auf diese Figur nichts unangemaltes mehr rumfliegen habe *G* . BTW Forgeworld hat sich diesmal auch in der Gußqualität wirklich alle Mühe gegeben. Die Beine haben nahtlos gepasst und man sieht keine Lücken.