Hi
Also ich bin grade dabei folgende Modelle zu bemalen:
Oberst Steiner
Komissar Yarrik
Komissar mit E-Faus und E-Schwert
Sniper 1
Sniper 2
So der Yarrik ist soweit fast fertig, allerdings muss ich noch die Kralle überabreiten und das Schwert machen:
Hier die Bilder:

Ich würde zum Beispiel gerne wissen, wie ich die Robe vom Yarrik akzentuiren kann. Das weiss ich nicht, oder sehe die Kanten nicht.
Oberst Steiner (PIP)

Komissar (PIP)

Sniper1 (PIP)
Sniper 2(PIP)
Die Bilder sind alle sehr schlecht, darum mache ich morgen bei Sonnenlicht neue (darum haben Steiner und der Kommi auch keine), damit ich meinem Gusto, der Sonnenlichtbilder treu bleiben kann.
Jetzt würde ich euch fragen, was ich besser machen kann. Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie schön die Energiewaffen geworden sind( finde ich)
Das Wappen der Armee soll dieses hier sein:

Aber wie bekommt man das am besten auf den Panzer?
Ich dachte daran, das auszudrucken und dann abzupausen mit einem Bleistift, aber welche Erfahrungen habt ihr mit Freehands gemacht?
Oder findet ihr hiervon ein anderes besser?
http://www.lifheim.de/Wappen/Wappensymbolik.htm
Also wäre ich über Tipps sehr erfreut!
Aber morgen gleich nach dem aufstehen gibt es neue Bilder.
Mfg
Alex
Also ich bin grade dabei folgende Modelle zu bemalen:
Oberst Steiner
Komissar Yarrik
Komissar mit E-Faus und E-Schwert
Sniper 1
Sniper 2
So der Yarrik ist soweit fast fertig, allerdings muss ich noch die Kralle überabreiten und das Schwert machen:
Hier die Bilder:

Ich würde zum Beispiel gerne wissen, wie ich die Robe vom Yarrik akzentuiren kann. Das weiss ich nicht, oder sehe die Kanten nicht.
Oberst Steiner (PIP)

Komissar (PIP)

Sniper1 (PIP)
Sniper 2(PIP)
Die Bilder sind alle sehr schlecht, darum mache ich morgen bei Sonnenlicht neue (darum haben Steiner und der Kommi auch keine), damit ich meinem Gusto, der Sonnenlichtbilder treu bleiben kann.
Jetzt würde ich euch fragen, was ich besser machen kann. Leider sieht man auf den Bildern nicht, wie schön die Energiewaffen geworden sind( finde ich)
Das Wappen der Armee soll dieses hier sein:

Aber wie bekommt man das am besten auf den Panzer?
Ich dachte daran, das auszudrucken und dann abzupausen mit einem Bleistift, aber welche Erfahrungen habt ihr mit Freehands gemacht?
Oder findet ihr hiervon ein anderes besser?
http://www.lifheim.de/Wappen/Wappensymbolik.htm
Also wäre ich über Tipps sehr erfreut!
Aber morgen gleich nach dem aufstehen gibt es neue Bilder.
Mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet: