Moin,
nach dem FAQ haben sich wieder Möglichkeiten ergeben Piranha´s wieder aktiver zu nutzen.
Diese sind immer noch mega schnell, können gegnerische Truppen binden, mit etwas Glück auch so abbinden, dass der Gegner nicht wieder aus dem Nahkampf rauskommt.
Missionsziele zustellen geht auch sehr gut, da diese ordentlich Platz verbrauchen.
Durch die angepassten Punkte Ende 2018 sind sowohl die Modelle auch als ihre Bewaffnung etwas günstiger geworden.
Die Neuerungen durchs FAQ, wodurch diese jetzt mehr profitieren, sind zB. das Piranhas wie andere Fly Modelle, gegnerische Einheiten auch in der Nahkampfphase überfliegen können um diese besser abzubinden.
Welchen großen Vorteil ich noch sehe, ist das wenn die Piranha´s abgeschossen werden jedes 2er Drohnenteam als einzelne Einheit zählt. Sollte der Gegner zB. mal alle Piranha´s in einem Spielzug ausschalten, so hat man auf einmal 5 Einheiten Gundrones, welche unabhängig voneinander agieren können, um weiterhin Flächen zuzustellen, Marker halten, generische Einheiten weiterhin abbinden, ...
Sollte sich ein Fireblade in der Nähe dieser Einheit, bzw. der abgekoppelten Drohnen befinden und diese sich auf halbe Reichweite zum Gegner befinden, hat jede Drohnen 6 anstatt 4 Schuss.
nach dem FAQ haben sich wieder Möglichkeiten ergeben Piranha´s wieder aktiver zu nutzen.
Diese sind immer noch mega schnell, können gegnerische Truppen binden, mit etwas Glück auch so abbinden, dass der Gegner nicht wieder aus dem Nahkampf rauskommt.
Missionsziele zustellen geht auch sehr gut, da diese ordentlich Platz verbrauchen.
Durch die angepassten Punkte Ende 2018 sind sowohl die Modelle auch als ihre Bewaffnung etwas günstiger geworden.
Die Neuerungen durchs FAQ, wodurch diese jetzt mehr profitieren, sind zB. das Piranhas wie andere Fly Modelle, gegnerische Einheiten auch in der Nahkampfphase überfliegen können um diese besser abzubinden.
Welchen großen Vorteil ich noch sehe, ist das wenn die Piranha´s abgeschossen werden jedes 2er Drohnenteam als einzelne Einheit zählt. Sollte der Gegner zB. mal alle Piranha´s in einem Spielzug ausschalten, so hat man auf einmal 5 Einheiten Gundrones, welche unabhängig voneinander agieren können, um weiterhin Flächen zuzustellen, Marker halten, generische Einheiten weiterhin abbinden, ...
Sollte sich ein Fireblade in der Nähe dieser Einheit, bzw. der abgekoppelten Drohnen befinden und diese sich auf halbe Reichweite zum Gegner befinden, hat jede Drohnen 6 anstatt 4 Schuss.