Hallo zusammen.
Ich bin neu bei 40tk und den tau.
Ich habe mir den codex zugelegt und von nem freund eine gute start einheit bekommen.
Jetzt kitzelt es natürlich in den fingern zu spielen. Ich habe das forum ne weile beobachtet und ich denke das hier ein netter haufen am werk ist. Deshalb habe ich mir ein paar gedanken zum neuen dex gemacht.
Ich denke das die piranhas etwas zu kurz kommen.
Sie sind gute einwegpanzerjäger und wenn man die drohnen früh im spiel abkoppelt hat man für gute punkte zwei einheiten.
Mein gedanke sind 5 piranhas mit fusionsblaster = 250 Punkte.
Mit abgekoppelten drohnen hätte ich ne einheit die nochmal als drohnenschwarm gesehen , von 10 drohnen bestehend,
im wert von 140 punkten inklusive zum ärgern.
Was haltet ihr davon?
Würde mich freuen die für und wieders von euch zu hören.
Ich bin neu bei 40tk und den tau.
Ich habe mir den codex zugelegt und von nem freund eine gute start einheit bekommen.
Jetzt kitzelt es natürlich in den fingern zu spielen. Ich habe das forum ne weile beobachtet und ich denke das hier ein netter haufen am werk ist. Deshalb habe ich mir ein paar gedanken zum neuen dex gemacht.
Ich denke das die piranhas etwas zu kurz kommen.
Sie sind gute einwegpanzerjäger und wenn man die drohnen früh im spiel abkoppelt hat man für gute punkte zwei einheiten.
Mein gedanke sind 5 piranhas mit fusionsblaster = 250 Punkte.
Mit abgekoppelten drohnen hätte ich ne einheit die nochmal als drohnenschwarm gesehen , von 10 drohnen bestehend,
im wert von 140 punkten inklusive zum ärgern.
Was haltet ihr davon?
Würde mich freuen die für und wieders von euch zu hören.