Naja, ansichtssache denk ich!
Ich setze zum Beispiel recht gern Kundschafter ein.
Meist hab ich einfach die Punkte nicht über, die ich in die Wilde Jagd, KTs und Dryaden setze um mir dann auch noch Waldläufer zu erlauben.
Ich nehme eigenltich immer 2*10 Krieger und 2*6 Kundschafter mit. Wenn ich die Punkte habe zusätzlich dazu noch Waldläufer, die können echt einiges muss man ja sagen!
Zum einen sind Kundschafter eine, im Gegensatz zu WLs, günstige Möglichkeit den Gegner am Marschieren zu hindern und ihn in Fallen zu locken.
Außerdem gibt es so viele süße Einheiten bei denen ihre Str 3 Bögen völlig reichen um sie so zurechtzustutzen, wie ich sie haben will.
Was soll ich denn mit 10 Kriegern mit ihren Kriegerbögen auf 5 Todeswölfe oder 5 Chaoshunde schießen. Warum soll ich mit denen auf Imperiale Armbrüstler oder Jäger anlegen, wenn sich doch viel bessere Ziele bieten.
Und das ist nur ein kleiner Teil der EInheiten denen auch Str3 gefährlich werden kann.
Ich bekämpfe mit Kundschaftern und manchmal Waldreitern, wenn ich sie mitnehme einfach die schwachen Einheiten, die mich extrem nerven können und hab somit die Chance mit meinen Kriegern härtere Einheiten konzentriert zu picken und zu dezimieren!
Es gehört natürlich immer etwas taktisches Geschick und auch ein wenig Glück dazu, aber das mit der Taktik kriegt man hin, hey, wir führen da Waldelfen, die wohl beweglichste und nervendste Streitmacht, die sich ein Gegner vorstellen kann 🙂