Plague Marines

Erik Finstermoor

Fluffnatiker
06. April 2005
2.520
1
21.491
49
So, seit langem mal wieder etwas Kleines von mir, natürlich für den Spieltisch 🙂

1242819856seuchitrupp1.jpg

Nurgle ist einfach toll und die Bemalung erneut ohne jeglich Frage erstklassig! 🙂 Also beide Daumen hoch!

Lediglich die Ausrüstung BP + NKW wirkt auf mich befremdlich, irgendwie verliert der Marine das Flair des langsamen aber beständigen Kriegers... Aber das als einiziger, kaum beduetener Kritikpunkt 🙂

Greg

Lediglich die Ausrüstung BP + NKW wirkt auf mich befremdlich, irgendwie verliert der Marine das Flair des langsamen aber beständigen Kriegers...
Greg

Das habe ich bei meinen Nurgle Jungs auch am Anfang gedacht, aber man gewöhnt sich an den Anblick! :lol:
Ich habe zwei Marines in dem Trupp, die Nahkampfbewaffnung haben (allerdings habe ich nur das Kettenschwert angebracht) und nen Bolter dann in die andere Hand! Somit sieht er schon wieder etwas "langsamer" aus 😉

Aber ich finde die hier im Thread echt gut! Auch mit der Nahkampfbewaffnung! Wie gesagt, freue mich auf mehr!

Schauen schön aus. Schade, dass du die in Schweinfurt noch nicht hattest. 😉
Wo gibt die Blätter, die auf deinen Bases Verwendung fanden?

Soweit ich weiss, sind das Birkensamen.

Die Marines gefallen mir auch sehr gut, ich finde jetzt auch ehrlich gesagt nichts, was mich bemaltechnisch stört.
Aber auf einigen Basen ist Gras! Da wo ein Plaguemarine steht, stirbt doch alles ab...^_^

@ Stempe

Jau, das sind Birkensamen, aber nicht gesammelt, sondern gekauft. Die hat es auch beim Planet Fantasy und sicher auch in jedem anderen gut sortierten Shop.

@ Der_Soldat

Er steht deswegen auch immer neben dem Gras hihi und nicht drauf.

Ne im Ernst, ansonsten fand ich die Bases recht öde, deswegen die paar Grasbüschel

@ All

Danke für das Lob, werde morgen mal Trupp 2 abfotografieren und posten.