Macht es Sinn, einen Plague Priest mit Shadow Magnet Trinket in eine Einheit Censer Bearer zu packen? Oder soll ich ihn lieber in Plague Monks setzen?
erstmal wählst du bitte ein forum in entsprechender sprache und benutzt diese dann auch.
natürlich ist es legitim. allerdings auch unhöflich wenn man sich selbst nicht die mühe macht nach dem deutschen namen zu schauen, und deshalb alle anderen benutzer des forums, die die englischen namen nicht kennen, ihrerseits nach der übersetzung schauen müssen.
ich finde nicht das es zu viel verlangt ist in deutschland deutsch zu sprechen, auch wenn das viele offensichtlich anders sehen.
ist eine sache der form, höflichkeit und rücksichtnahme.
jetzt wieder zurück zum thema bitte
Das war keine wirkliche Bitte sondern eine Aufforderung. So kommt es für mich zumindest rüber, wohl genauso wie für Stingray.erstmal wählst du bitte ein forum in entsprechender sprache und benutzt diese dann auch.
...geb ich ihm vollkommen recht.Ich werde mir hier sicher keine Sprache aufzwingen lassen
Stingray:ich finde nicht das es zu viel verlangt ist in deutschland deutsch zu sprechen
Auch wenn ich Stingray grundsätzlich recht geben muss, haben mMn beide Seiten etwas überreagiert. Denn diese Aussagen schreien förmlich nach endloser, politischer Diskussion... Wenn hier eine vom Zaun gebrochen wird, dann führt diese bitte -vielleicht auch berechtigterweise- woanders weiter oder ich mache hier dicht!egal was dein Nationalstolz dir sagt
vorsicht mit solchen aussagen. von nationalstolz zu reden, wenn ich um deutsche begriffe bitte ist wohl mehr als überreagiert.egal was dein Nationalstolz dir sagt.