Plaguereaper Gestaltung Advanced

Hutze

Testspieler
30. Juli 2011
125
0
14.486
Hallo zusammen,

da ich jetzt endlich meinen Plaguereaper (Nurgle Baneblade) fertigstellen konnte, habe ich noch eine Frage an die Bastel- und Modellierexperten unter euch.
Wie fülle ich am besten die Seuchenkessel?? einfach greenstuff rein und fertig oder gibt es da Alternativen??

Freue mich auf Ratschläge und Tipps

Die Behälter füllen (GS oder andere Modelliermasse) schleimig anmalen und dann nochmal Wassereffekt drauf. Dürfte schön schleimig aussehen.
Oder mit Modelliermasse füllen und leichenteile rein drücken danach die Zwischenräume mit nurgels rot bemalen und die leichenteile bluten lassen. Halt so das es aussieht als ob sie gerade aufgelöst werden. Bisher noch nicht gesehen aber könnte auch gut rüber kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kommissar hat da ganz recht. Bau am besten einen Zwischenboden ein und benutze GS nur für kleinere Ecken. Gieße dann eingefärbtes Gießharz/ Wassereffeckt drüber. Es schaut besser aus, wenn du den Deckel vorher mit einem zur Mitte hin dunkleren Tiefeneffekt bemalst. Den Schleimeffeckt würde ich nicht mit Blut mischen. Auf der kleinen Fläche wird das zu viel.
Wenn du Leichenteile reinmachen willst, kann ich dir als Alternative noch die Zombies von Mantic vorschlagen.