Ist nicht soo schwer, hab' vor ein paar Wochen selbst 'ne Apokalypse zusammengebaut.
Zuerst mal: Setz' die drei größten Teile, also den Bug, den Rumpf und die "Flossen", aneinander; zwischen Bug und Rumpf kommt auf der Oberseite noch so eine Art Dach, ist ein langes, flaches Teil.
Dann solltest du zwei flache, beinahe quadratische Teile haben, die eine Querstrebe in der Mitte besitzen; in dieser Querstrebe ist eine kleine Aussparung (ca. 4-5 mm lang IIRC). Bau diese Teile so an die Seiten des Rumpfes, dass die Aussparungen nach unten zeigen. In diese Aussparungen kommen dann die kleinen, etwa trapezförmigen Seitenflügel.
Die Triebwerke haben auf einer Seite eine kleine Flosse; ob du diese Flosse nach unten oder oben zeigen lässt, ist im Prinzip Geschmackssache. Meine zeigen nach unten. 😉
An der Hinterseite des Rumpfes steht so eine Art Kasten raus, der an den Seiten ausgehöhlt ist; hier passen die Triebwerke hinein. An die andere Seite der Triebwerke klebst du dann die Seitenleitwerke; die sind leicht daran zu erkennen, dass große Antennen nach oben und unten aus ihnen herausragen.
Zwischen die Triebwerke (also um den Kasten herum) kommt dann noch das Hauptleitwerk.
Oben auf den Rumpf setzt du jetzt noch eine der beiden beiliegenden Brücken; ob du da eine der Figuren draufsetzt oder nicht ist, wieder mal, Geschmackssache, ich find's ohne Figur schnittiger. 🙂
In die großen Aussparungen zwischen Rumpf und Bug gehören auf jeder Seite drei Lanzenbatterien. Die beiliegenden Metalltürme hab' ich auf dem Deck verbaut.
Unten noch das Base dranbauen und schon ist es fertig. 🙂