Einleitung und Motivation
Tja - eigentlich bemale ich ja fast nur Zinn Minis ...
Ende letzten Jahres hatte brauchte ich aber mal eine Abwechslung vom Kult.
Warum nicht mal eine Plastikarmee, die man auch mal bedenkenlos in den Laden nehmen kann, ohne Sorge, dass sie verloren oder kaputt geht😀?
Also - eine Dark Imperium Box gekauft und bemalt (halbwegs vernüftiger Standard - aber nichts wildes). Heraus kam dabei der Purple-Wing: Ein Nachfolgeorden der Dark Angels.
=========================================================================
Und dann bin ich auf ebay auf ein Soro-kontingent gestoßen. Richtig gut und solide bemalt.
Verschickt wurde das ganze in einem GW-Koffer. Die Minis leider nicht einzeln(!) verpackt.
Koffer geöffnet - alles war durcheinandergeplundert. Fast an jeder(!) Miniatur Abplatzer ohne Ende.
Ich habe mich wahnsinnig darüber geärgert und 50 € Nachlass rausgehandelt.
Das ist mein aktuelles Soro-Restaurationsprojekt.
Celestine (altes Modell😀), einen Trupp Seraphims + Immeolator habe ich neu gekauft und komme hoffentlich dazu sie zu bemalen.
Canoness Veridyan kommt nächste Woche an (was für ein großartiges Design:wub🙂.
In erster Linie dieser aktuelle Blog erst einmal eine Art Restaurationstagebuch.
Tja - eigentlich bemale ich ja fast nur Zinn Minis ...
Ende letzten Jahres hatte brauchte ich aber mal eine Abwechslung vom Kult.
Warum nicht mal eine Plastikarmee, die man auch mal bedenkenlos in den Laden nehmen kann, ohne Sorge, dass sie verloren oder kaputt geht😀?
Also - eine Dark Imperium Box gekauft und bemalt (halbwegs vernüftiger Standard - aber nichts wildes). Heraus kam dabei der Purple-Wing: Ein Nachfolgeorden der Dark Angels.
=========================================================================
Und dann bin ich auf ebay auf ein Soro-kontingent gestoßen. Richtig gut und solide bemalt.
Verschickt wurde das ganze in einem GW-Koffer. Die Minis leider nicht einzeln(!) verpackt.
Koffer geöffnet - alles war durcheinandergeplundert. Fast an jeder(!) Miniatur Abplatzer ohne Ende.
Ich habe mich wahnsinnig darüber geärgert und 50 € Nachlass rausgehandelt.
Das ist mein aktuelles Soro-Restaurationsprojekt.
Celestine (altes Modell😀), einen Trupp Seraphims + Immeolator habe ich neu gekauft und komme hoffentlich dazu sie zu bemalen.
Canoness Veridyan kommt nächste Woche an (was für ein großartiges Design:wub🙂.
In erster Linie dieser aktuelle Blog erst einmal eine Art Restaurationstagebuch.
Zuletzt bearbeitet: