Planetary Empires meets Dawn of War Soulstorm / Systemkarte für eine Kampagne

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Hellas Freunde!

Da wir in unserem Spielerkreis nach langer Zeit unsere erste Kampagne mit den Regeln von Planetare Reiche spielen wollen, kam ich auf die Idee das Hexagonsystem ins Weltall zu verfrachten. Allerdings hatte ich keine Lust extra 46,-€ (+ Makropolfelder) für das Stecksystem auszugeben. Zumal ich auch kein großer Maler bin und deshalb einfach zu Photoshop gegriffen habe. Was die Regeln bzw. das Kampagnenbuch angeht....sagen wir einfach ich habe sie :) .

Jedenfalls habe ich einfach mal eine Vorschau dieser Karte erstellt (das Original ist mit 7016 x 4961 Pixel für einen DinA2 Ausdruck optimiert, wäre mit 132 MB aber dann doch zu groß für's Forum).

Wenn jemand das Original haben mag (ob nun als .PSD zum weiteren Bearbeiten oder was anderes) einfach eine PN an mich.
 

Khornekorken

Bastler
25 Mai 2011
839
2
10.201
Erstmal Danke für das Lob :)

Die Manufaktur und der Spaceport sind schonmal richtig, was die beiden anderen Symbole betrifft...diese "2" ein Eldar Webway-Gate und der Kranz ist ein Chaosportal. Ich bin sicher dass man das in seiner natürlichen Auflösung besser hätte erkennen können. Aber wie schon im Eingangspost erwähnt wäre die Datei zu groß.

Was die Sachen letztendlich in einer Kampagne bringen werden, das wird noch von unserer Spielergruppe ausgekaspert werden. Aber ich denke auch da wird man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit am Kampagnenbuch orientieren.