Hallo Leute,
Der 10 Dezember rückt näher und ich kann mich nicht für eine Nation Entscheiden.
Ohne Einheitenregeln, und die kommen mit Sicherheit frühestens am 10.Dezember raus, kann man beim Spielestiel nur auf die Völkerbeschreibung aufbauen.
Im Momment schwanke ich wieder zwischen Terranern und Dindrenci.
Für Terraner spricht:
Richtig stylische schwere Panzer
2 Boxen weil die verbündeten Flieger echt schick sind
Gegen Terraner spricht:
Spielestiel, Late Gamer die sich auf ihre dicke Panzerung und Schilde verlassen.
Das Mobiele HQ ist voll langweilig.
Für Dentrenzi spricht:
Stylische Schweber mit richtig Dicken rohren. Das (noch nicht veröffentlichte) schwere Unterstützungsfahrzeug ist der Hammer.
Der Spielstil kommt mir sehr entgegen, Schnell und ein harter Erstschlag.
Die Läufer sind auch echt schick.
Gegen Dentrenzi spricht:
Die Modelle ähndeln so sehr den Eldar. Die kleinen Schwerber könnten alte Eldar Epic Falkons sein die großen ähndeln dem neuen Stil. Außerdem haben sie das Farbschema meinen Eldar geklaut!
Keine Luftunterstützng bzw 2. Box
Der 10 Dezember rückt näher und ich kann mich nicht für eine Nation Entscheiden.
Ohne Einheitenregeln, und die kommen mit Sicherheit frühestens am 10.Dezember raus, kann man beim Spielestiel nur auf die Völkerbeschreibung aufbauen.
Im Momment schwanke ich wieder zwischen Terranern und Dindrenci.
Für Terraner spricht:
Richtig stylische schwere Panzer
2 Boxen weil die verbündeten Flieger echt schick sind
Gegen Terraner spricht:
Spielestiel, Late Gamer die sich auf ihre dicke Panzerung und Schilde verlassen.
Das Mobiele HQ ist voll langweilig.
Für Dentrenzi spricht:
Stylische Schweber mit richtig Dicken rohren. Das (noch nicht veröffentlichte) schwere Unterstützungsfahrzeug ist der Hammer.
Der Spielstil kommt mir sehr entgegen, Schnell und ein harter Erstschlag.
Die Läufer sind auch echt schick.
Gegen Dentrenzi spricht:
Die Modelle ähndeln so sehr den Eldar. Die kleinen Schwerber könnten alte Eldar Epic Falkons sein die großen ähndeln dem neuen Stil. Außerdem haben sie das Farbschema meinen Eldar geklaut!
Keine Luftunterstützng bzw 2. Box