[Planetfall] Unboxing Videos

Hab mir gestern die Videos betrachtet. Scheinen ja schicke Modelle zu sein, wobei sich hier ja dann dummerweise im Video die (nennen wir's) Unfähigkeit gezeigt hat, die Boxen richtig zu packen. Nachdem gerade der Large Crawler gefehlt hat. Kann nur noch nicht genau sagen, was es für ein Maßstab ist. 10mm wie bei Dropzone Commander oder 15mm wie bei Flames of War (tendiere aber eher zu den 15 mm, wenn ich mir die Infantrie betrachte. Dropzonecommander Infantrie wirkt kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Unboxing Videos. Dann fehlen ja eigentlich nur noch die Sorylians, dass alle Coreboxen durch sind.

Habt ihr schon die Heavy Helix vorbestellt (auch wenn ich aktuell noch keine Gegner hab hab ich mir die von Directorate und Aquan vorbestellt. Was ich nur etwas schade finde ist hauptsächlich, wärend der Corehelix mit 2 Boxen komplett aufgeht, bleibt scheinbar beim Heavy Helix ein Large Modell über wenn man einen kompletten Helix haben will, da alle Einheiten 2x vorkommen, außer dem Heavy. Werd wahrscheinlich aber trotzdem schauen, dass ich einen kompletten Helix zusammenbekomm (oder es halt andererseits auch 2 halbe sein können wegen dem zweiten Large, der nicht im Helix vorkommt).

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Unboxing Videos. Dann fehlen ja eigentlich nur noch die Sorylians, dass alle Coreboxen durch sind.

Habt ihr schon die Heavy Helix vorbestellt (auch wenn ich aktuell noch keine Gegner hab hab ich mir die von Directorate und Aquan vorbestellt. Was ich nur etwas schade finde ist hauptsächlich, wärend der Corehelix mit 2 Boxen komplett aufgeht, bleibt scheinbar beim Heavy Helix ein Large Modell über wenn man einen kompletten Helix haben will, da alle Einheiten 2x vorkommen, außer dem Heavy. Werd wahrscheinlich aber trotzdem schauen, dass ich einen kompletten Helix zusammenbekomm (oder es halt andererseits auch 2 halbe sein können wegen dem zweiten Large, der nicht im Helix vorkommt).

Ja?
Also bei Terranern und DIndrenzi geht die Rechnung bei den Heavy Helices genau auf. D.h. Die Box enthält genau des Maximum, was man für die Helix braucht. Evtl. ist das bei anderen Fraktionen anders. Schaue gleich nochmal in die Armeelisten.

Edit:
Also bei den Sorylians und Aquans geht es auch genau auf mit der Heavy Helix...