Plasik Trygon

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Wie man schon vor einigen Monaten lesen konnte ist GW laut gerücht dabei eine Reihe an FW Modellen als Plastik GW Modelle um zu wandeln.

Dabei wurden unter anderem der Plasik Thunderhawk erwähnt dessen Gerücht aber schon so alt ist das man es nie richtig glauben konnte ^^

Auch der Stompa, eine paar IMP Flieger und der Tyraniden Trygon war unter dieser Liste zu finden.

Es scheint so als würde nun der Trygon echt als Plastik Modell rauskommen wenn man den Bildern von Bols glauben schenken darf:

trygon2.jpg

Unterschiede zum FW Modell sind deutlich zu sehen:
ty8.jpg

Bild in gross:
http://4.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/ScmJZLP4FQI/AAAAAAAAEfA/xfNkUBukYxA/s1600-h/trygon2.jpg

Edit:
Zählt mal die Rippen von beiden ^^
Hoffe ich hab mich da nicht verzählt ^^""

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann auch alles ein Umbau sein aber zeit du mir mal die unterschiede zwischen Baneblade FW und GW (also alle varianten) ^^

Auch im Apo Buch von GW ist der Stompa den wir heute als Plasik bausatz kennen bereits abgebildet auch wenn er sich bis heute leicht unterscheidet ist das grundmodell+waffen die selben wie im Apo Buch.

GW will sich ja nah an die FW Modelle richtigen.

Der Unterschied zwischen den beiden Trygons abgesehen vom Maul und Stachel am Schwanz ist auch die etwas anderen schuppen am Körper und die deutlich kleineren Sensen oberhalb.

Edit:
Zählt mal die Rippen von beiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und erinnert mich auch dezent an diese Spucker-Zerg :huh:

Hydralisk

Zuerst waren die Venatoren daran angelehnt, jetzt sehen sie genauso aus, und der große macht seinen Vorbild auch alle Ehre ^^

Ich warte aber ab ob's auch StarCraft II Actionfigurne gibt, denn der neue Hydralisk sieht verschärft aus :fear:

Also wenn das Ding aus Plastik kommt glaub ich nicht das der 95€ kosten wird dafür ist der Bausatz zu klein. Es ist ja eigentlich nur ein Carnifex mit Schlangenkörper, da schätze mal auf 50€ max. 60€.

Edit:
Ich hab mir das Bild ml ganuer angeschaut und ich würde sagen Tyranidenspieler freut euch ihr bekommt einen Trygon. Und zwar nicht wegen dem Trygon selbst sondern wegen den Sachen umher das sind alles Minis vom ´eavy Metal Team aus dem GW Studio in England. Die würden einen Umbau nie so darstellen das ist wohl ein Bild für einen zükünftigen White Dwarf. Das ist ein Werbefoto für Apo. denn der Land Raider Zug steht direkt dahinter. !Achtung Meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet: