Plasmawerfer für IA

Carlos

Erwählter
08. Juni 2003
507
0
5.186
117
Hallo Allerseits,

auch ich gehöre zu denen, die sich die neue Cadianerbox geholt haben. Flammenwerfer und Granatwerfer als Spezialwaffen sind schon mal ein Anfang, wenn man bedenkt, dass bei den Catachaner nur Flammenwerfer dabei waren.
Nun möchte ich aber Plasmawerfer einsetzen. Während ich einen Melter mit etwas Bastelgeschick noch hinbekomme, sind doch Plasmawerfer etwas zu kompliziert gestaltet.

Gibt es irgendwo eine Quelle für Plasmawerfer, die ich entsprechend verbauen kann?
Oder muss ich doch noch weitere Zinnfiguren bestellen?

Gruß
Carlos

Originally posted by Korsar von Stahlgrad@27. Jul 2003, 10:02
sonst wenn ja gibt's wie der ander herr schon gesagt hat bein den Marines (SW) in der Box ein Plasmawerfer. Aber ich würde noch ein wenig abwarten .-)
Soweit ich weiß haben Space Wolves aber nen Melter im Gußrahmen
<

Hmm... Wer hat dann eigentlich den Plasmawerfer?
<

Dark Angels haben ne Plasmakanone, Space Marines nen Raketenwerfer, hmm...
Chaos Space Marines
<

und ich ahb das mal aussprobiert:
man nehme 2 Plasmapistolen, trenne sie jeweils vor bzw. nach dem Geriffelten Teil und klebe sie zusammen. wenn das einigermasen sauber gemacht wird sieht es auch ganz gut aus. im tweifelsfall würde ich mir den CSM Gussrahmen mit dem plasmawerfer holen. der passt eigentlih (nach ein wenig feilen ) auch gut zu imps

@Theodred:
Hätte ich auch selber sagen können
<

Ich hatte noch ein paar Plasmapistolen von SMs über und hab den vorderen Teil von einer abgeschnitten und den vorderen teil vom Flamer ersetzt. Dann einfach nur das Kabel abgeschnitten. Sieht ganz ordentlich aus, ich würde gerne Bilder posten, aber ich habe keine digicam.