Plastic-Card in Hannover?

$am

Codexleser
16. November 2006
202
0
6.381
33
Hi
Ich weiß zwar nicht ob ich Ärger von einigen Personen bekomme wenn ich das hier hinein stelle, aber meinetwegen kann es anschließend auch wieder gelöscht werden😀
Ich habe eine Frage an alle die manchmal in Hannover fürs Hobby einkaufen gehen oder sich einfach in diesem Bereich gut auskennen dort:
Ich wollte schon seit längerer Zeit an meinem Beutepanzer weiterbasteln...dafür brauche ich jedoch Plastic-Card.
Da ich aber keine Lust habe mir das Zeuch im Inet zu bestellen, und weil ich am Mittwoch eh wieder nach Hannover muss, wollt ich mal wissen ob dort irgendwo in der Nähe vom Hauptbahnhof(man will ja nicht zu viel laufen😉) ein Laden ist, bei dem Plastic-Card günstig oder einfach nur zu bekommen ist.
Danke im vorraus

Vom Hauptbahnhof die 10 Richtung Ahlem nehmen und Steintor aussteigen. Dann zu Fuß Richtung Penny, an Penny vorbei, an dem China Laden vorbei, weiter bis zum Kreisel. Daauf die andere Seite wechseln. Da du immer geradeaus gegangen bist, müstest du jetzt in der Nähe eines Friedhofs sein. Folge jetzt den Kreisel gegen den Uhrzeigersinn, bis du ungefähr bei dem Wohnblock bist. Da gehst du dann rechts. Wenn du jetzt noch den bauhaus siehst bist du zuweit gegangen. Gehe an den Häusern lang (da is ne kleine Straße) immer weiter. Noch weiter. Achte auf kleine Eingänge auf deiner linken Seite. Immer mal in Hauseinfahrten und sowas reinsehen. Irgendwann wirst du ein kleines, dreckiges Schild sehen wo "Architekturladen" dran steht. Tada!

Oder: Architekturladen.de, Maps.Google.de und die Adresse von der ersten Website angeben.

Sonst gibt es in der "Nähe" keinen Laden der P-Card vertreibt, weder idee, noch die Tube haben sowas (wobei ich mir bei der Tube nicht sicher bin)

edit: Bei conrad ist das aber im Vergleich RICHTIG teuer. Weg zum conrad: Bahnhof, zu Fuß Kröpcke, da in 4,5 eine Station fahren Richtung "da wo Steintor ist" (müsste Garbsen, Stöcken), aussteigen. Da ist auch der GW Hannover

Zuletzt bearbeitet:
um die Fragerei mal fortzusetzen... weiß jemand, wo es das Zeugs in Hamburg gibt?

Könnte man ja irgendwo eine Übersicht machen, wo man PLastic-Card in den verschiedenen Städten bekommen kann.

Ich hab gehört beim "Idee Creativmarkt" in der Europa Passage (innenstadt) solls was geben. War aber noch nicht selber da um das zu checken.