Plasticcard Workshop in Berlin

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
Hiho Allerseits,

es war ja immermal angedacht eine Art Plasticcard Workshop zu veranstalten, damit daraus vlt. auch was wird eröffne ich einfach einen Thread dazu.

Nun gilt es ein paar Fragen zu klären, wo soll der statt finden, wann und was passiert da überhaupt bzw. kostet das was.

Location: Da im Funtainment jeden Freitag zoggen bis 12 Uhr angesagt ist und dort auch eine Bastelecke und Malecke vorhanden ist, halte ich es dort für sehr geeignet.

Wann: Bin da relativ flexibel, wie schon erwähnt würde sich ein Freitag anbieten. Diese Jahr aber definitiv nicht mehr, man könnte einen Termin Anfang nächsten Jahres ins Auge fassen.

Was: Ich werde mich da nach euch richten, je nachdem wie eure Ideen oder Interessen aussehen, werde ich versuchen darauf einzugehen.
Kosten wird es nichts, Ihr solltet aber eure eigenen Werkeuge mitbringen(wenn wir uns geeinigt haben, was nun genau passieren soll, steht auch fest welche).
Ich werde auch Plasticcard mitbringen, habe aber nichts dagegen wenn jemand Rest von zu Hause beisteuert.

Also Leute, wenn Interesse besteht schreibt was, wenns geht gleich mit Vorstellungen wie der Abend ablaufen soll. 🙂

Falls ich was vergessen hab einfach darauf hinweisen.

MfG Zerlatscht aka Bunni