Plastik-Aspektkrieger?

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.896
144.384
Die Warpspinnen werden jetzt sicher limitiert um ihrem elitären Codex-Eintrag gerecht zu werden. :cat:

Nichtsdestotrotz freue ich mich wie ein kleines Kind.
Es geht mir auch weniger darum, dass es neue Aspektkrieger aus Plastik gibt.
Mir würde schon reichen, wenn überhaupt irgendwas von Finecast in Plastik neu aufgelegt werden würde.
Aber die Clam-Pack-Charaktere der letzten Releases zeigen ja glücklicherweise schon einen Trend auf.
 

H3L!X

Erwählter
21 Januar 2012
617
0
8.466
Mist...hab mir erst Banshees gekauft!
Einen Pack hol ich mir trotzdem noch wenn sie Plastik sind!
Warpspinnen hab ich noch keine, das lohnt sich also!
Überhaupt hab ich noch keine Aspekte außer 15 Rächer und die eben genannten 6 Banshees!

Freue mich also wenn das stimmt!!! :)

Edit:
War gerade auf der englischen Seite und habe dort nix gefunden was Plastik-Aspekte-Gerüchte unterstützt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Belphoebe

Grundboxvertreter
12 Februar 2014
1.424
40
14.546
Ich denke Banshees und Warpspinnen werden in Resin (kein FC, sondern entweder FW oder diese gerüchtelte Plastik/Resinmischung für BUCMs) wiederkommen!
Auf Plastikaspekte (so gern ich welche hätte) dürften wir noch warten, vor zwei Jahren wollte sich Goodwin den Rangern zuwenden, es stehen noch Jetbikes inkl. Warlock und Farseer sowie Shining Spears (ok, ein Plastikaspekt!) aus, ein Seherrat zu Fuß und ein Autarch fehlen genauso wie ein Avatar oder Harlequine aus Plastik.
Und mal ganz ehrlich, auf Aspekte aus Kombiboxen (vmtl. Falken/Banshees und Skorpione/Spinnen/Reaper) bin ich nicht wirklich scharf. Ich fürchte, da wird viel an Detailgrad verloren gehen!
 

Gariblady

Tabletop-Fanatiker
17 Oktober 2012
3.095
300
22.236
Auf Plastikaspekte (so gern ich welche hätte) dürften wir noch warten, vor zwei Jahren wollte sich Goodwin den Rangern zuwenden, es stehen noch Jetbikes inkl. Warlock und Farseer sowie Shining Spears (ok, ein Plastikaspekt!) aus, ein Seherrat zu Fuß und ein Autarch fehlen genauso wie ein Avatar oder Harlequine aus Plastik.

Denke das die Modelle mit den jeweiligen Weltenschiffsupplements aktualisiert werden. Wenn Biel Tan das nächste wäre würde mich das nicht wirklich wundern.
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Was GeWö so mit den Hochelfen angestellt hat (positiv), lässt ja hoffen. An eine Kombibox beider glaube ich nicht, traue denen schon zu, 2 geile Boxen bzw. entsprechende Gußrahmen zu schaffen, die jeweils den Aspekt abdecken. Eher noch, dass es Supplements geben wird von Weltenschiffen, die wir noch nicht kennen (Crimson Slaughters schon vergessen?), in denen Aspekte der selteneren Art auftauchen, die wir noch nicht in der Bandbreite kennen. z.B. Warspiders & ..."Warpmantis" (irgendwas für Nahkampf). Banshees und ...Aussetzer der kreativen Phase ;)
Der Entfall im Onlineshop ist aber eindeutig... :)