7. Edition Plastikdämonenprinz - Gibts den überhaupt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Vllt ist er auch voll an mir vorbeigegangen, ich find den irgendwie im Onlineshop nicht.

Gemeint ist dieser nette Kerl mit den viel zu kantigen Flügeln, der auch zu dem schwarzen Kerl mit den coolen gekrümmten Hörnern gebaut werden kann:
http://www.heresy-online.net/forums/showthread.php?t=19371

Für wann ist er angekündigt? Gibts/gabs den schon? Oder wurde er komplett verworfen?

Meinst du ihn hier?

gw_demonprince2.jpg

Also frühestens März (eher unwahrscheinlich), eher was Richtung Sommer 2009.

Nach dem was man bisher weiß (80 bis 90% der Neuheiten bis Juli), tauchen die Dämonen wohl frühestens in irgendeiner Form im Mai oder Juli auf. Im Moment deutet sogar einiges darauf hin, dass es erst später soweit sein wird. Einige sprechen gar erst von einer Veröffentlichung mit dem Bestien des Chaos Buch irgendwann im dritten oder vierten Quartal 2009.

Nach dem was man bisher weiß (80 bis 90% der Neuheiten bis Juli), tauchen die Dämonen wohl frühestens in irgendeiner Form im Mai oder Juli auf. Im Moment deutet sogar einiges darauf hin, dass es erst später soweit sein wird. Einige sprechen gar erst von einer Veröffentlichung mit dem Bestien des Chaos Buch irgendwann im dritten oder vierten Quartal 2009.

Das lässt ja das schwarze Bestienherz in mir ja höher schlagen :wub:

Aber gut zu wissen wann genau der Dämon rauskommt, weil der war echt überall zu sehen aber nirgends zu finden ^^

Damit kann der Thread auch dicht 🙂 :mod_lock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.