Plastikpanzer/Königstiger reloaded

<div class='quotetop'>ZITAT(Ping_of_Death @ 31.07.2007 - 01:00 ) [snapback]1050645[/snapback]</div>
da es noch kein Thema dazu gibt[/b]
Nur hier nicht. In allen anderen FoW-Foren ist das schon (oft mehrfach) durchgekaut worden. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Ping_of_Death @ 31.07.2007 - 01:00 ) [snapback]1050645[/snapback]</div>
was haltet ihr davon, dass Battlefront nun Plastikpanzerbausätze rausbringt?[/b]

"Plastikpanzerbausätze" ist ja wohl 'n bißchen übertrieben, oder? :huh:
Lediglich einige Bits werden bei Shermans und Panzer IV durch Plastikteile ersetzt. Besonders im Falle der Schürzen für den Pz IV halte ich das auch für ziemlich sinnvoll - die Zinndinger sind einfach viel zu dick.
Ansonsten ist mir das Thema völlig egal. Ich habe diese Zinn-Plastik-Schwarz-weiss-Malerei noch nie verstanden. 😎

Zum Königstiger: Dir ist aber schon klar, dass da beide Türme bei sind? :blink:

Nur hier nicht. In allen anderen FoW-Foren ist das schon (oft mehrfach) durchgekaut worden. [/b]
Ist mir schon klar, nur fand ich es ganz sinnvoll das auch hier mal anzusprechen (alleine um das Forum etwas zu beleben 😉). Mit den Einzelteilen hast du Recht, ich hab nochmal genauer gelesen. Ich finde die schwereren Zinn/Resinmodellen wesentlich angenehmer als z.B. Kunststoffmodelle bei Warhammer.

Zum Königstiger: Dir ist aber schon klar, dass da beide Türme bei sind?[/b]

Und es bleibt trotzdem bei einem Modell...ob jetzt 2 Türme dabei sind ist mir eigentlich egal. Battlefront hat die Dinger damals auch seperat als Porsche/Henkel Blister verkauft, mEn. Und jetzt dafür 16 Flocken...