Plastikteile erhitzen.

Arphen

Miniaturenrücker
02. März 2003
1.009
0
6.086
39
Also besonders bei der Karosserie von Fahrzeugen hab ich öfter das Problem, dass das net so wirklich passt. Und da ich nur 2 Hände besitze, kann ich auch net überall draufdrücken. Ist es möglich die Plastikteile etwas zu erhitzen um sie etwas flexibler zu machen, damits passt.
Oder was macht ihr wenns bei Fahrzeugen net so klappt. (Mein aktuelles Beispiel ist en Landspeeder)

also ich würds wenn mit nem Fön probieren, da kann man dann auch gut aufpassen wie heiß es wird. ich würd halt ein Teil etwas erhitzen und dann das andere (evtl. schon mit Kleber drauf) einfach ranpappen.

hab aber keine Ahnung ob es funktioniert oder ob es den Teilen gut tut ^^ Also garantiere ich für nix und du machst es auf eigene Gefahr hin !!

wir haben am aben wh gespielt und als es dunkel wurde holten wir einen halogenstrahler. so etwa 50 cm vom tisch entfehrnt. mein kumpel hat dort einen panzer stehen gehabt. den hats von der hitze total verbogen. der ist jetzt am arsch 😉
also wäre es nicht besser wenn man es ins gefrierfach legt? dann zieht es sich doch zusammen 😛h34r:

Also das mit dem Erhitzen hab ich jetzt seingelassen.
Aber: Ich dreh noch durch!!!!!!! 😛h34r: 😛h34r: 😛h34r: :blink: :blink: :blink: Hab ich heut schon erwähnt dass ich GW hasse. Die scheiß Dinger passen bei mir nie. Weder bei Rhinos noch bei sonstigem Zeug. Ich weiß echt net was ich machen soll . :angry: