Hi leute! also die situation ist folgende! ich habe leider überhaupt keine ahnung von allem was mit geländebau usw. u tun hat. :sweatingbullets: jedenfals, so ich möchte eine Warhammer platte für neulinge bauen. ich kaufe mir bald das angriff auf den schädelpass-einsteigerset...:huh:naja bis zu den herbstferien wisst ihr in 1 woche ist bei mir kirmis und ehhh tja da geht mein geld wohl flöten ich hoffe also das ich das geld bis zu den herbstferien zusammen habe. oki wie sollte ich meine platte gestalten??? was würde dnn gut passen ? und ich habe bei mir zuhause eine 81 cm. lange und 76 cm. breite holzplatte gefunden wäre die gut für ein anfänger? und ich habe auch schon ein parr ideen fürs gelände. z.b. Einen mieneneingang hügel. und so weiter jedenfals könntet ihr vorschläge machen was ich alles machen könnte? und wie ich das baue vlt. mit bildern? wie das aussieht und dann wie das mit den kosten wäre^_^. würde mich sehr freuen über vorschläge ich bin ein anfänger und habe leider nur die platte 😀 also danke im voraus und nocht vergessen Bilder ,sagen wie ich das baue , und kosten 😉