["Plattenbau"] Was wir so alles produziert haben

gentleman

Testspieler
28. Dezember 2004
191
0
6.296
39
Ich wollte einfach mal ein Thema aufmachen in dem unser Spielekreis, seine gesammelten Werke vorstellen kann und mach auch gleich mal den anfang mit einigen Bildern.

Einige der Sachen gab es hier schon zu sehen, aber man muesste viel suchen, da sie zum teil doch was aelter sind.

Zu allererst eine vollkommen mobile Spielfläche, jede Platte ist 19*19Zoll (ing.sinds 15stk) und kein Gelaendestueck ist fest

An dieser Stelle muesste jetzt die Spielflaeche eines Freundes kommen, aber ich hab kein einziges Bild von ihr 🙁

Daher muss ich leider schon zur naechsten Platter wandern

Der See wird auch durch mithilfe eines Freundes ab und zu aufgefuellt. Ich habe kein gutes Gespuer fuer farben (siehe Bunker), daher kuemmert er sich darum 😀

Daraufhin hat sich der naechste einen Platte zusammengeschustert
Eine Wuestenplatte

wieder eine mobile Flaeche das Bild ist was aelter, er hat schon viel mehr Gelaende (aber angemalt hat er glaube ich noch nichts)

habe keine Ahnung mehr wo ich das Pferd her habe

Durch das letzte bild kam mir dann die Idee fuer die jetzige Platte, davon gibts es hier keine Bilder. Diese Kann man sich im Thema Lampentisch ansehen.

hoffe die Bilder gefallen
gentleman

Stadtkampfplatte Tyras gegen Eldar

das war mal ein schnelles Gefecht auf kleiner Platte 48 mal 48 Zoll, auf dem Küchentisch, die Grundplatten sind mit Hitze beidseitig bearbeitete 40mm Styrodurplatten aus dem Bauhaus. Beidseitig um mehrere unterschiedliche Gelände stellen zu können, aber hauptsächlich damit sich die Dinger nicht einseitig durchbiegen.😀

..... aber Auflösung gefällt mir gar nicht

"Apokalypse" - Tisch in der Küche

.... und zum Schluß noch ein Bild von allen meinen Platten für einen "kleinen" Apokalypse Tisch von 240 cm mal 240 cm. Mehr ging dann auch nicht in die Küche rein. Wir haben dann später das Ganze noch mal umgebaut weil wir zu 4. nicht über Eck spielen wollten. 😎

dann halt nur für nen ersten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Blaue Kristalwelt

Hier nun die Platte, die gestern entstanden ist. Geländeteile sind noch nicht alle fertig.
Ich hab fertig eingefärbten Sand genommen und feinem mit groben und 2 Farben gemischt. So hab ich das ruinieren meiner Pinseln beim Streu bemahlen vermieden, und es ging viel schneller.

Zuletzt bearbeitet: