Playnetix Kugelflug III., TTM Turnier - 20. Mai in Oldenburg

Iago

Miniaturenrücker
29. September 2014
936
74
10.396
Moin liebe Leute.
Nach dem Erfolg von Kugelflug I. und II. haben wir uns dazu entschieden eine Fortsetzung zu starten. Der ganze Spaß findet wieder im wunderschönen Oldenburg statt. Anmeldungsbutton und Infos wie immer auf T3,https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=19162.
In diesem Thread werden wir dann natürlich gerne Fragen beantworten und nach und nach weitere Infos zum Event posten.
Einen Armeelisten-Thread gibt es auch bereits, da das Turnier ja auch recht kurzfristig angesetzt wurde, quasi als Baltic-Cup-Nachschlag. https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/231032-Playnetix-Kugelflug-III-Armeelisten
Besucher der ersten Turniers dürfen natürlich gerne noch Kritik äußern, damit wir im dritten Durchgang dann noch besser sein können.

Wir freuen uns auf ein weiteres cooles Turnier mit euch 🙂

es kann ja jederzeit ein Turnier nach den Regeln des TTM sein, aber ein TTM Turnier hat ja Besonderheiten: PUnktevergabe, Sponsoren-Geschenke, Internet-Support etc.
Man sollte zumindest beim Supporter nachfragen oder sich drauf einstellen, keine Preise zu erhalten. Ansonsten finde ich es auch absolut unkritisch, aus meiner bescheidenen Sicht

Hmm.. habe gerade mal auf der TTM-Homepage geguckt und so auf anhieb nichts gefunden, was mehr als 4 TTM Turniere im Monat unterbindet. Kann natürlich auch sein, dass ich was überlesen habe...
und wenn dem so sein sollte, darf ich vll die Frage stellen, welchen Grund eine solche Regelung hat?
Und wenn der Grund sein sollte, dass jedem Spieler die Gelegenheit gegeben werden sollte zu jedem Turnier zu fahren, erinnere ich an den 01.04., an dem 2 Turniere am gleichen Tag stattgefunden haben...

Gruß 😉

Nichts gegen euch, aberihr könnt kein TTM Turnier im Mai veranstalten, da maximal nur 4 TTM Turniere pro Monat stattfinden können. Da bereits schon vorher 4 drin waren geht's leider nicht. Es sei den eines der anderen Turniere zieht sich als TTM Turnier zurück.

Grüße Raffy

Die TTM-Macher sind da offenbar anderer Ansicht und haben bereits zu einem Podcast-Termin eingeladen. Iago und Jannek werden sicher ein schönes und spannendes Turnier für die geneigten Spieler ausrichten. 😎