Playnetix-Overkill 2018 am Sa. 03.11.18 (Wh40k Tagteam)

Schnemo

Codexleser
21. Oktober 2014
204
1
6.351
www.playnetix.de
Auch im Herbst 2018 steigt wieder ein Playnetix-Turnier im legendären "Overkill-Format"! Da die "Oldenburger Spieletage" eine Veranstaltung zur Vermittlung von Innovation und Spielfreude sind, soll es ein Tagteam-Turnier mit 2000 Punkten pro Team und Missionen, die vom Standard abweichen, geben. Wir garantieren entspannte Atmosphäre und verweisen auf unsere langjährige Organisationserfahrung .-) .

Hier könnt ihr Fragen stellen, euren Teampartner suchen oder Anregungen geben. Macht bitte ordentlich Werbung :wub:

Moin.
CSM Spieler sucht Teamspieler für das genannte Tunier.
Komme von nördlich der Elbe nahe des Ortes Wacken. Kann also auch Leute mitnehmen zum Tunier wenn sich einer findet der Lust und Laune hat am dem Tunier teilzunehmen.
MfG

Ich habe deine Anfrage bei uns im Club weitergeleitet. Ich würde mich freuen, wenn du jemanden findest! 🙄

Danke für die mühen.
So hier nochmal ein letzter Aufruf zur ttp suche.
Ich kann 1000p csm stellen.
Hinzu kann ich mein spielpatner mit zum Turnier fahren wenn der Aufnahme Punkt auf dem Weg liegt.
Frohen mutes das sich doch noch jemand findet zum zocken habe ich mich auch schon mal für das Turnier angemeldet.
Ihr findet mich dort unter Schaedelherrscher.
Bei intresse eine PN an mich.
MfG und schönen Sonntag noch.

Ich würde mich freuen, wenn du noch einen Partner findest. Vielleicht fällt ja auch kurzfristig ein Spieler aus, so dass du in ein Team rutschen kannst. 🙂

Danke für das rechtzeitige Hochladen der Listen! In den kommenden Tagen gucken wir uns die Listen etwas genauer an, um euch ggf. auf enthaltene Fehler hinzuweisen. Gerne dürft ihr auch einen Blick auf die Listen der anderen Teams riskieren und Turnierteilnehmer oder Orga auf Fehler/Fragen hinweisen.
Ziel ist nicht eine "Inquisition" aufzubauen, sondern z.B. Diskussionen am Turnierende a´la "Die hatten etwas Illegales in der Liste" zu vermeiden. Es soll schließlich einen schönen Hobbytag geben...
:wub:

Schön, dass ihr alle beim Turnier dabei seid! Wir freuen uns auf euch!
🙂

Die Teilnehmerzahl wird sich auf 24 gemeldete Spieler erhöhen: Bel+Firefly (inspiringgaming.de) und Panthios83+Jannek (Spargelmafia) wollen sich zu unserem Kreis gesellen. Armeelisten werden im entsprechenden Thread von den vieren eingestellt.

Gestern haben wir weiter am Gelände restauriert und ergänzt, Spielmatten probebestückt und letzte organisatorische Absprachen getroffen. Die Vorfreude ist groß :wub:

Hallo Schnemo,

erst mal vielen Dank für die Arbeit. Ich muss aber so schnell wieder absagen wie ich mich angemeldet habe.
Am Mittwoch ist mein Vater ins KH gekommen und wurde dann am Donnerstag morgen operiert. Bei der
Operation hat er dann Kammerflimmern bekommen und liegt jetzt auf der Intensiv. Ich werde also am Wochenende zu
meinen Eltern fahren.

Das alles soll Euch nicht betreffen und ich hoffe Ihr habt einen geilen Tag wie immer bei Euch.
Jeder der nicht zu Euch fährt verpasst was.

Beste Grüße

Hey Bel,
ich hätte mich sehr gefreut dich mal wiederzusehen und vielleicht sogar ein Spielchen gegeneinander zu machen.
Jedoch geht die Familie definitiv vor und ich drücke ganz fest beide Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.
Das wird schon wieder !!!
Liebe Grüße.

Dem kann ich mich nur anschließen!