Please put down your weapon. You have 20 seconds to comply.

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.617
29
330.986
West^2-falen
Ja hallo!

Ich dachte, ich zeig mal wieder was, an dem ich grad so arbeite.

Momentan mache ich ja mal wieder in "Cyberpunk", aber eher in Richtung "Hardware-SF" als die "Shadowrun-Schiene". Der Großhändler hat es zwar innerhalb von 16 Wochen nicht geschafft, alle meine Infinity-Sachen zu liefern, aber ich hab vor einiger Zeit sehr günstig einen Haufen Street-Violence-Figuren via Netz erstanden, und hatte heute eine Inspiration, dazu noch etwas zu "kitbashen".

Erstmal die Posses. Ich denke wohl, dass ich auch die SV-Regeln (kostenlos herunterzuladen >>>HIER<<<) verwenden werde, aber man könnte auch problemlos Necromunda oder LotOW adaptieren.

Army of Jah:

img.1184010810405.jpg

St. Petersburg Connection:

img.1184615753370.jpg

Straßenmädels und Kettensägenjunkie:

img.1183625116666.jpg

Noch mehr Straßenmädels:

img.1184615977205.jpg

Konzernsöldner:

img.1184615893896.jpg

Dann Fahrzeuge:

Riot Control Vehicle:

img.1186069432468.jpg

Und den "großen Bruder" einer gewissen liebenswerten, wenn auch treppentechnisch herausgeforderten Mordmaschine in Konzerndiensten:

img.1186262285789.jpg

Bauteile von GW verwendet ohne Erlaubnis etc. pp. Ansonsten von Firmen, die sich nicht so anstellen: Beine eines Kryomek-Nexus-Striders, "Torso" von einem Scarab AGV, Magneten eines unbekannten Anbieters zur Befestigung der Kanonen, und eine Leinenkartonbase aus dem Kreativmarkt.

Hab momentan erstmal einige Aufträge weiter abzuarbeiten, aber bald: eine Bikergang auf Enduros und Rennmaschinen mit Uzis, Schrotflinten und Samuraischwertern, eine "Matrix"-Posse, Irische Mafia und Regierungsagenten. Und vielleicht Terrain. Die Dallas City Hall, bekannt als OCP-Zentrale aus "Robocop", hat es mir angetan.

Hah, ich hatte auch letztens die Idee, SR-Gangs mit Street Violence Miniaturen nachzubauen.

Aber dann bin ich über deine Internetseite gestolpert und habe es gelassen. 😉

Mir gefallen die Miniaturen sehr gut (besonders dass du aus den eigentlichen Foundry Figuren was anderes gemacht hast, als dort vorgeschlagen wird, die Saint Petersburg - Connection gefällt mir da sehr gut).

Aber die Fahrzeuge wollen mir absolut nicht gefallen. Man sieht ihnen ihre vorherige Pappboxenexistenz einfach an. Sind zu rund, irgendwie unglaubwürdig ...

<div class='quotetop'>QUOTE(Mäxchen @ 05.08.2007 - 02:37 ) [snapback]1053038[/snapback]</div>
Aber die Fahrzeuge wollen mir absolut nicht gefallen. Man sieht ihnen ihre vorherige Pappboxenexistenz einfach an. Sind zu rund, irgendwie unglaubwürdig ...[/b]

Huh? Pappboxen-Existenz? Da wird sich der Modelleur, so er noch unter uns weilt, aber wundern! Da verwende ich einmal nur Resinmodelle mit Zinn- und Plastikteilen, und dann wird mir "vorgeworfen", sie aus Pappe gebaut zu haben! :lol: *wegschmeiß*

Weiß nur nicht, ob das heißen soll, dass meine Papperl so gut oder die ursprünglichen Modelle so schlecht sind... 😉 :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da verwende ich einmal nur Resinmodelle mit Zinn- und Plastikteilen, und dann wird mir "vorgeworfen", sie aus Pappe gebaut zu haben![/b]
Ach was, echt? Ok, ich dachte, die hättest du selbst gebaut und wollte Kritik üben, aber so. 😉

Nein, die Fahrzeugmodelle gefallen mir überhaupt nicht.

<div class='quotetop'>QUOTE(Ping_of_Death @ 05.08.2007 - 12:38 ) [snapback]1053134[/snapback]</div>
Die russische Crew gefällt mir am Besten. Da ichs nicht gefunden habe : Maßstab ist 28mm?[/b]

Ja, im Prinzip, aber "neuer Foundry"-28: also kein "historischer 28", und auch kein "heroischer 28". Schlanker als GW, aber massiger als die meisten historischen Figuren (auch von Foundry selbst).