Plünder Falcon

BlackHunter

Blisterschnorrer
01. Februar 2009
498
0
7.991
41
Hallo,

hab mich mal an einen Beutepanzer gewagt...
Nunja was nimmt man wenn man nix hat? Richtig einen geschenkten Falcon von einem netten Eldar Spieler 😀

Leider ist er noch nicht ganz fertig... irgendwas muss noch drangetakkat werden damit es orkiger aussieht. Vllt habt ihr ein paar Tips für mich.
Ich hab noch paar Orkglyphen vom Pikk Up über, wollte diese noch dranbringen.

Ansonsten bleibt zu sagen "Orks, they can loot anything!" ^^

Aber hallo, tolle Idee, bisher gut umgesetzt und von der Farbwahl auch nicht übel...
Wie du selbst schon gesagt hast, da fehlen noch einige Panzaplattenz, Haltegriffe und Stachelnz und so, ist noch ein bischen zu "unkaputt"... 😉

Das mit dem Antrieb würd mich auch interessieren, hast du da Räder oder Ketten drangebaut?

PS: Wie man so schön sagt:
"Dem Inscheniör ist nix zu schwör..." oder "Dem Big Mek nimmt keiner seinen Falcon weg..."

Danke für den Lob

Hinten am Heck sind 2 breite Radwerke dran (leider nicht fertig bemalt daher noch kein Foto). Ich wollte eigentlich nen Kettenantrieb machen aber leider keine Ketten vorhanden, daher muss es auch so gehen 🙂

Die Räder wurden jeweils aus 6 Bases gemacht (erkennt man leicht auf dem ersten bild, ganz oben links und rechts von dem Donnerohr)

Eine weitere Idee war es Grotze unter dem Falcon zu machen, sodass es aussieht als ob sie diesen tragen würden, stattdessen laufen die Sklaven.. ehm Grotze Innen im Panzer auf einem Laufband 🙂

Also gurndsätzlich find ich das Teil schon richtig klasse mit schönen Details aber wie du schon sagst ist er ein wenig "nackt" ;-) Ich hätt da noch folgende Ideen:

- Stützräder an die Seiten (damit das Ding grade fährt und net kippt)
- jede Menge Flicken und Nieten (also einfach zugetakkat) und ein paar Glyphen
- Einschusslöcher und Schrammen (wurde ja im Kampf erobert)
- ein paar oberflächlich verlegte Rohre und Kabel um defekte Bereiche zu überbrücken
- ein paar fette Auspuffrohre
- ein paar Benzinfässer (denn mit irgendwas muss der ja auch fahren)
- vielleicht ein oder zwei Schmiergrots die auf dem Teil rumwuseln