8. Edition Pluralismus oder Monarchie in den Einheitenwochen?

Einheitenwochenbestimmung?

• I. Mammutprojekt, ich schreibe zu jeder Einheit etwas ein

Stimmen: 4 36,4%
  • II. Projekt wie gehabt, alle ca. 2-3 Wochen werden Einheiten besprochen

Stimmen: 7 63,6%
  • III. Ist mir egal wie, ich mache trotzdem mit oder nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25. Oktober 2004
2.213
693
21.266
So langsam steigt hier das "große Interesse" an den Einheiten, den Gegnern und den Strategien.

Vereinzelt werden jetzt Diskusionen über bestimmte Aufstellungen und ihre Effektivität erstellt!

Deshalb möchte ich von euch erfahren, wie wir das kommende Projekt aufziehen werden.

I. Ich erstelle eine "Maske" für unsere Einheiten und jeder schreibt seine Erfahrungen und Meinungen rein.

II. Die Vorgabe kommt von oben (mir) und wir diskutieren das wie gehabt kleckerweise ab!

Ihr seid gefragt!

Ich finds so, wie es jetzt läuft in Ordnung. Später kann man ja eine Art Sammelthread erstellen, wo alle Einheitentypen entsprechend auf die Unterthreads verlinkt werden. So hat jeder Neuling die Chance auf unsere Ergüsse zuzugreifen.

Wenn das alles auf einmal kommen würde, glaube ich nicht, dass sich da viele die Arbeit machen und zu jeder Einheit was schreiben.

So, die Zeit ist um!

Da die Mehrheit für einen gleichbleibenden Gegnerwochen-Ablauf ist, bleibt es wie gehabt!

Natürlich könnt ihr selber Threads zu einem bestimmten Gegner erstellen. Wenn ihr euch dann eine Strukturierung ausdenkt und viele Beiträge und Kommentare zu diesem Thread generiert werden, spricht nichts dagegen, diesen dann zu den Einheitenwochen umzunennen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.