PN-Ausgang

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12. Juni 2001
6.667
0
29.242
ich habe jetzt schon öfters gemerkt das ich es nicht einstellen kann das ausgehende PNs automatisch gespeichert werden, mir ist eine funktion sehr wichtig, da kann ich jederzeit einsehen wem ich wann was geschrieben habe.
und ich vergesse regelmäßig auf diesen button zu klicken, da ich gewohnt bin das das automatisch passiert. kann man soetwas nicht einbauen oder gibts das schon und ich habs übersehen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 12.10.2006 - 00:39 ) [snapback]902643[/snapback]</div>
Möchte nicht meckern...aber sollte es diese Funktion geben und ich bin einfach blind: bitte zeigen!!!
Sollte es die Funktion nicht geben: wenn möglich bitte einrichten! 🙂
[/b]
Direkt unter der Textbox ist ne Zeile " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern ", einfach auf das Feld klicken und gut is!

Ich speichere den Postausgang nur beim Handel über GWFW oder Kommunikation mit anderen Mods, damit ich überhaupt was vorweisen kann, wenn ich über's Ohr gehauen werd 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 12.10.2006 - 09:20 ) [snapback]902681[/snapback]</div>
Direkt unter der Textbox ist ne Zeile " Kopie der Nachricht im Postausgang speichern ", einfach auf das Feld klicken und gut is!

Ich speichere den Postausgang nur beim Handel über GWFW oder Kommunikation mit anderen Mods, damit ich überhaupt was vorweisen kann, wenn ich über's Ohr gehauen werd 😀 [/b]

es geht darum das das AUTOMATISCH passiert und man eben nicht jedesmal dieses häkchen setzten muss. siehe mein post.