Pockenratten... Neue Bilder

Rheinblut

Blisterschnorrer
16. Oktober 2008
355
0
7.236
Nachdem ich im Juli noch die Gobbo-Söldner-Wolfreiter(KLICK), mit Wolfsratten, in meiner Armee darstellen wollte, steh ich nun vor dem Problem das im neuen AB keine Söldner erlaubt sind...

Was nun mit den niedlichen, kleinen und missverstandenen Ratten?! :wub:
Einzige Möglichkeit damit sie nicht im Regal verstauben wäre sie als Pockenratten einzusetzen...

Ein bissel an der Base gefeilt und auf ne 40mm Base gestellt und das Ergebnis sieht man hier...
Ist eher ne neutrale Variante. Später gibts noch eine zum Skyre-, Seuchen- und Kriegerklan passende Ratte...

Hier mal mit Vergleichsratte...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Hintergrund is das ne aufgeblähte, vor krankheitstrotzende Ratte...
Aber nicht jeder Kriegsherr oder Häuptling setzt sich auf so ein siffiges Vieh.

Die Kriegerratten bekommen noch ein wenig zusätzliche Panzerung, Narben und Brandzeichen. Die Skryreratte ein bissel technisches Gedöns und die Pestratte nen paar Beulen, Geschwüre und Bandagen...

Der Übergang von Kopf iund Körper is aber gut gelungen ;)
Find ich nicht so, da der so'n Riesenbuckel und dadurch einen langgezogen Hals bekommt...

So mehr in Richrung Nacken oder halt das Stückchen unter'm Hals wegschneiden und den Kopf "gerade" ankleben ^^

Und mehr Pocken! :rock:

gar nicht bemerkt, dass es im Thread weiter ging^^

nene, das Teil vom Nurglitsch meinte ich nicht... das mag ich seler nicht, genausowenig wie den Reiter.

Gabs in dem Lustria-AB nicht sowas wie Pocken-Riesenratten??? oder verwechsel ich da was mit der ThemenArmee des Züchterklans aus dem WD... naja, egal. vielleicht bild ich mir meine eignen Vorstellungen schon als reale Bilder ein ;)

die neue Ratte is ja nicht großartig anders als die erste und die Panzerung is auch schön und gut, nur erkennt man nun kaum noch, bis auf die Zähne, dass es sich da um eine Ratte handelt. kann genauso der Wolf der Gobbo-Champs sein. man muss also nochwas am Körper machen... evtl andere Pfoten und wenn du schon den Kopf des ROgers verwendest, dann auch dessen größeren Schwanz und nicht die kleinen mickrigen der Klanis.

gar nicht bemerkt, dass es im Thread weiter ging^^
Tja, Ratten sind halt verschlagen und heimlich...:ph34r:

Gabs in dem Lustria-AB nicht sowas wie Pocken-Riesenratten??? oder verwechsel ich da was mit der ThemenArmee des Züchterklans aus dem WD... naja, egal. vielleicht bild ich mir meine eignen Vorstellungen schon als reale Bilder ein
greets%20%286%29.gif
Im Lustriabuch gibts nur den Nurglitsch und seine Ratte...

die neue Ratte is ja nicht großartig anders als die erste und die Panzerung is auch schön und gut, nur erkennt man nun kaum noch, bis auf die Zähne, dass es sich da um eine Ratte handelt. kann genauso der Wolf der Gobbo-Champs sein. man muss also nochwas am Körper machen... evtl andere Pfoten und wenn du schon den Kopf des ROgers verwendest, dann auch dessen größeren Schwanz und nicht die kleinen mickrigen der Klanis.
Bei den Klanratten sieht man diese Art von Helm sehr häufig... dachte ich verwende das auch beim Reittier.
Ich glaub ich probier mal was mit den Hinterbeinen von diesem Wolf.

Es kommt nicht immer auf die...
Was das mit dem Schwanz angeht, glaub der von den Ogern wirkt viel zu massig. Rasier mal den von nem Hund, der hat dann auch nur so nen kleinen Schwengel...

Werd irgendwann mal probieren ne große Ratte zu modellieren...^_^