40k Pointy Elves - Ein Craftworld‘s Eldar Armeeaufbau

LegoOfBoom

Malermeister
Ich will hier meine erstehende Armee der Craftworld Eldar dokumentieren und euch daran teilhaben lassen 🙂.

Warum Eldar?
Nun ja ich mag die Modelle und die spezialisierten Einheiten in Form der verschiedenen Aspektkrieger.
Außerdem schafft GW es einfach doch immer wieder mir mit den neuen Modellen einen Floh ins Ohr zu setzen. Dieses Mal halt die baldigen neuen Eldar.

Einen groben Plan wohin die Reise gehen soll habe ich nicht wirklich ehrlich gesagt, aber wahrscheinlich wird die Armee etwas auf Geschwindigkeit ausgerichtet werden. Movement ist Trumpf heutzutage und wer pausiert oxidiert 🙂.

Zuletzt bearbeitet:

LegoOfBoom

Malermeister
So ab hier dĂŒrft ihr dann und damit es auch sofort etwas zu sehen gibt ein paar erste Bilder meiner Testmini.
D0A0698A-8727-48CD-913A-BFE94BED88C9.jpeg 9602B4D4-27A4-4817-9A70-EDAC02DDCF84.jpeg

Stand gestern Abend. Ich ĂŒberlege die Kristalle GrĂŒn bzw. Rot zu machen. Da dĂŒrft ihr euch gerne zu Ă€ußern was ihr meint was besser wĂ€re 🙂.

Ich werde nicht eines der bereits bestehenden Weltenschiffe nehmen sondern mal wieder etwas eigenes machen.

Des Weiteren habe ich noch zu Hause 2 Boxen Windrider sowie einen Propheten auf Bike liegen 🙂

Ich wĂ€re fĂŒr rot, das macht sich gut mit dem blau und gold. GrĂŒne Steine könnten u.U. den Gesamteindruck der Mini ins tĂŒrkis ziehen und dies "kalt" aussehen lassen, was sich gerade mit dem "warmen" Schmuckgold beißen wĂŒrde.​

LegoOfBoom

Malermeister
Mein Testmodell ist damit fertig
5F5EFE80-DA16-4771-8F11-B2717F8291D6.jpeg BA6E551D-FE77-410F-9A9C-07EFE0C8000A.jpeg 9265AD5D-55CC-458B-BE2E-3D32DBAF46C5.jpeg

Ich bin echt sehr zufrieden. Mein Lieblingsteil an dem Modell ist, wie Loki es schon sagte, ebenfalls der Edelstein auf dem Kopf. Eigenlob stinkt zwar aber fĂŒr das erste mal mit glazes arbeiten habe ich das ganz gut hinbekommen finde ich.

Als NĂ€chstes werden bei mir die Windrider gebaut und bekommen Farbe. Mal sehen vielleicht mache ich den Farseer auf Bike sofort mit 🙂.

Das erste Modell hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht zu bemalen.

Ein schönen Samstag euch allen 😁.

Oben