Port Maw J&B 2014, Ergebnisse, Fakten...

So, die letzten beiden verbliebenen habe ich eben mal angeschrieben :happy:

- - - Aktualisiert - - -

@Aegnor/All

Ich denke es werden voraussichtlich wieder zwei Spiele (wie beim letzten Mal).

Hat Aegnor sich vielleicht schon irgendwelche Gedanken zu den Spielen gemacht?

35Pkt.?
Offene Feldschlacht und ein anderes Szenario?
Wenn es eine ungerade Spielerzahl wird müssen wir uns ja auch wieder was überlegen...

Werde Heute mal versuchen den guten alten Lucky O. anzurufen ......

@All
Aus meiner Sicht wäre es das einfachste, wenn wir einfach 2 x 35 Pkt offen Feldschlacht spielen (und wenn es bei fünf Teilnehmern bleibt spielen wir immer einmal King of the Hill).

Es sind ja nur noch zwei mögliche Spieltage übrig (5 oder 6 Juli) .

Als Startzeit würde ich wieder 10 Uhr vorschlagen.

Mittags könnten wir uns was zum Essen kommen lassen/holen.

Danach das zweite Spiel.

Von mir aus können wir das ganze gerne bei mir veranstalten (beim letzten Mal musste ja Lucky O. herhalten und wir wissen noch nicht ob er kann).

Ich würde dann auf jeden Fall für Getränke sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Aber im Moment ist es zeitlich alles extrem schwierig. Deswegen konnte mich beastlord heute auch nicht erreichen. Mal als Beispiel mein heutiger Tagesplan:
07.30 Uhr Treffen im örtlichen Wahllokal zur allgemeinen Wahlhelferbelehrung.
08.50 Uhr Abfahrt mit Beni nach Hoffnungsthal (Rösrath) zu einem Sichtungstraining des DFB für den Jahrgang 2003.
12.55 Uhr Rückankunft zu Hause.
13.00 Uhr bis vor einer Viertelstunde Wahllokal mit anschließeder Stimmauszählung.

Jetzt zum Thema:
Ich spiele gerne mit Euch ein Turnier, verstehe aber nicht das Datum: 05./06. Juni oder Juli? Wo soll gespielt werden? Grds. biete ich gerne unsere Räumlichkeiten an.

Damit steht Samstag der 05.07.2014 als Spieltag fest
Wir sind 6 Spieler (als Reserve hat sich Lucky O. Junior gemeldet :lol🙂
Wir spielen 2 Spiele mit je 35Pkt. Normale Schlacht.
Start ist 10:00Uhr bei mir in Bergneustadt.
Ich werde Getränke und auch was zum Knabbern stellen.

Zum WM Viertelfinale dürften dann alle rechtzeitig Zuhause sein:happy:.

Aktualisierung:
Es werden zwei Spiele ausgetragen (Normale Schlacht, Prime MKII, Seite 90)

Für das erste Spiel würfeln wir die Gegner aus
Für das zweite Spiel treten die beiden Besten (höchste Punkzahlen) gegeneinander an…etc.

Da die Wertung beim letzten Mal gut funktioniert hat bereite wieder Wertungskarten, wie beim letzten Mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Parken, falls es bei uns vor dem Haus zu eng werden sollte.
ca. 100m oberhalb von uns liegt die Jahnstraße, dort sind Parkflächen auf der Straße markiert.
Normalerweise sind dort am Wochenende die meisten Plätze frei (und Samstag Morgen sowieso).

Falls die Wetterlage gut werden sollte, werde ich zu Mittag den Grill an schmeißen,
dann können wir uns zur Stärkung Würstchen/Schnitzel zwischen ein Brötchen hauen :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: