Meine Frage ist eigentlich eine ganz einfache. Was haltet ihr von denn Posaz? Bringen sie etwas oder sind die Punkte wo anders besser?🙂
Zum kauf würdest du also er abraten? Ich stehe vor der Entscheidung entweder 2 boxen der Flash Gitz oder einen Gorkanaut zu kaufen. Zu was würdest du mir raten?🙂
(21 Schuß S5 mit BF 3 können schon aua machen, vor allem wenn man DS würfelt).
ORK.2 Der "Gitfinda" funktioniert bei Modellen mit den Sonderregeln "Relentless" und/oder "Slow and Purposeful" NUR beim Abfeuern von AUSSCHLIEßLICH folgenden Waffengattungen: Heavy Weapons, Salvo Weapons und Ordnance Weapons. [Bestätigung]
Ich habe die mal durchgerechnet, gegen alle Einheiten in realistischen Zusammenstellungen aus dem Eldarcodex (den letzten) und gegen alles aus dem GK Codex.
Die sind nicht gut, die sind nicht schlecht. Die sind genau mittelmäßig. Ich war echt überrascht wie genau GW die Punktekosten von der codexinternen Balance her getroffen hat. Na klar, es gibt Sachen im Codex, die sind besser.
Von dem her - Codexstar nein, Einsetzbar ja. Besonders in Bier und Brezel Spielen.